Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account auf Legoria (9. Server)

Discussion on Account auf Legoria (9. Server) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
RelaxAce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 58
Received Thanks: 5
Account auf Legoria (9. Server)

Hey Comm,
ich biete hier meinen Account auf dem Server Legoria an
mit diesen Chars :
Einem Körper Krieger Level 45 Aura M2 und KR M2 Sausen ist auf 8
Einem Miligaul
Einem VMS +4 11Dss
Einer Weißen Perle
4 Exo Rollen
Und einem Level 30 Schami Fächer+9 mit 8 DSS Stein der Wiederkehr +2 und
Todesstoß +2
Zudem ist noch ein DPP +5 mit Ausweichen +3 draruf und ein DGP +1
3 Tränke der Hast und 32 Möhren
28KK Yang
Dieser Character hat auch noch eine Itemshop Frisur die unendlich hält.
Auf dem Account sind noch ein Level 31 Krieger (Mental)
und ein Level 31er Sura (Magie)
Für mehr Infos added mich bei Skype: fuzzlestyle
Ich verlange nicht viel für den Account da ich keine Lust mehr hab auf dem Server weiter zu spielen ich tausche auch die Items für Sachen auf anderen Servern
Viel Spaß noch!

Niemand interesse o.O ? Ich meine ich verlange nicht viel dafür^^

Niemand interesse o.O ? Ich meine ich verlange nicht viel dafür^^
RelaxAce is offline  
Old 04/23/2012, 14:09   #2
 
RelaxAce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 58
Received Thanks: 5
push?
RelaxAce is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
@@@@LEGORIA Server 9 ACCOUNT/EUQIPMENT@@@@
07/26/2012 - Metin2 Trading - 29 Replies
Legoria S9 Stuff+ACC hey, zu meinen ganzen anderen Geboten verkaufe ich außerdem auf Legoria S9 sachen. 2,7kkk yang (Verkauft) bissel farmer equipment lvl 45
[Account Wertschätzung] Metin2.de Server Legoria
03/29/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hallo Ich habe eine Frage bezüglich meines Metin2.de Account. Kann mit einer sagen was der Account wärt ist? Hier: Vms+9
Biete Server (9) Legoria Account
02/28/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Leute.. Ich Biete Meinen Ninja LvL 18 NAH KAMPF !! auf den Server Legoria !! Er hat 40KK YANG EISENHELM+9 !! 18Ner NinjaRüssi+9 mit schutz +2 und hat noch einen Boni !! Schlachtschild+8 !! Alles Was ich Suche Sind 10 PSC !!
Level 45 Account Server Legoria ! Imba !!!
02/01/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Moin ich verkaufe mein Level 45 Körper Krieger ! Der Account hat noch einen 44 Nahkampf Ninja drauf ... Die Werte vom Krieger : Vit 87 Int 4 Str 67 Dex 3



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.