Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Map2 Farmer auf S18 [S]Alles mögliche

Discussion on [B]Map2 Farmer auf S18 [S]Alles mögliche within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 212
Received Thanks: 13
[B]Map2 Farmer auf S18 [S]Alles mögliche

Vk/ts meinen Map2 Farmer
Genaueres zum Acc:
Lvl 30 (aber Kriegskeiler^^)
Gelbes Reich
Wenig Kontakte
Kein Aggro Farmer
Eq: Vms+9 (10dss Kaum -Fks und 2 weitere Boni)
Schuhe und kette mit 500tp
Sab+7 und Ebis +7
21er Schild+7
Epp+9 mit 500tp und hast+2
Und ein Kriegskeiler mit fast voller zeit (mehr als 475h)
Email wird natürlich geändert.
Der acc hat noch knapp 50drs (reicht für dd^^)

Was ich suche?
Eher andere gleichwertige accounts. .sg wäre nicht schlecht^^
Aber bin auch für alles andere offen.
Bietet mal^^

LG coolcelal

#:Nehme ab jetzt auch Harmonia3 eq an
coolcelal is offline  
Old 03/26/2012, 16:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 212
Received Thanks: 13
Push nach Jahren...
Würde auch Harmonia3 Eq nehmen^^
coolcelal is offline  
Old 03/27/2012, 18:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 212
Received Thanks: 13
Push... Char hat noch ~15 tage dd
Nehme auch Harmonia3 EQ!
coolcelal is offline  
Old 03/29/2012, 20:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 212
Received Thanks: 13
PUSH
Nehme Harmonia3 EQ...
coolcelal is offline  
Old 04/09/2012, 20:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 212
Received Thanks: 13
PUSH
Immernoch 5Tage DD
coolcelal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Map2 Farmer // Main [S]Alles..
11/30/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, ich verkaufe hier ein lv. 34 Farmer auf Server 16 Gonea. Sowie ein Main Account auf Server 11 Lykanthra, dieser Account ist 55. Infos: Farmer: Er hat ein VMS+9 mit über 33dss und 4 weitere bonis darunter z.b Krit, außerdem hat er ein tipp+9 ein 5 eck+7 und ein eh+6. Die beiden Silberarmbänder sind +8 und 9. Er hat noch 22 Tage doppeldrop
[S]Map2 Farmer S.3 lvl 35 mit KG [B]10 Psc
10/25/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe epvper ich suche einen Map 2 Farmer lvl 35 mit Kg auf s.3 biete 10 psc. LG Epvper Patrickz :D
[S]Map2 Farmer mit KG [B]PSC
07/21/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo erstmal :D ich suche einen Map2 Farmer auf dem Server 8, Torkas! Der Farmer sollte haben: 1. KG natürlich ^^ 2. GUTES EQ (PvM REK+9, LPP od. TÖPP+9, ...) 3. guten Rang (od. ausreichend Umhänge ^^) Das wars auch schon! Ich gebe für einen Acc PSC, Wert wird bestimmt wenn ich EQ und Zustand von dem Char kenne!
vk Map2 Farmer
02/03/2010 - Metin2 Trading - 21 Replies
Ich vk hiermit meinen lvl 30er farmer, dieser char befindet sich auf dem Server astreya er ist ein Körper Krieger mit Pferd lvl 1 vk mein komplettes Astreya eq kommen wir zum eq: tödl.pp+9 hast+3
eq für map2 farmer
01/27/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies
tausche auf astreya mein map2 farmer eq gegen yang oder eq auf hyperion eq: vms+9 24 dss monster+3 splitter töpp+9 hast+3 splitter ebis+9 blank sab+9 blank 29er schuhe mit 500 tp eh+9 2 schrottbonis



All times are GMT +2. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.