Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Weihnachtstruhen

Discussion on [B] Weihnachtstruhen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 03/28/2012, 19:03   #16
 
BlueZone171's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 142
Received Thanks: 22
nein das ist viel zu wenig die preise sind jetzt fest und 5 stück sind schon weg gegangen
BlueZone171 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weihnachtstruhen
02/28/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
http://img14.imageshack.us/img14/6023/weihnachtstr uhe.png Hier verkaufe ich heute 18 Weinachtstruhen auf die Offiziellen Server 1 bis 26. Der Käufer erhält die Account Daten worauf eine Weihnachtstruhe ist. Vorgehensweise: Nachdem das Geld bei mir eingetroffen ist, schreibe ich Ihnen eine Nachricht mit der ID und PW eines Tranferaccounts wodrauf die Weihnachtstruhe ist, und Sie können es sich gemütlich abholen und natürlich die email änderung.
Weihnachtstruhen -.-
01/06/2012 - Metin2 - 5 Replies
weiß einer von euch warum diese ****** truhen immer noch ims itemshop zu finden sind? die sollten doch schon seit vorgestern weg sein, ich finde es richtig kacke was lohnt es sich jetzt überhaupt noch metins zu kloppen? das hat man doch hauptsächlich wegen der seelis gemacht... MfG darkray99



All times are GMT +2. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.