Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Guten ACC auf Server 7 Lesanya

Discussion on [SUCHE]Guten ACC auf Server 7 Lesanya within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 78
Received Thanks: 5
[SUCHE]Guten ACC auf Server 7 Lesanya

Guten Tag,
Ich suche einen Account auf Lesanya Server 7. Ich kann maximal 20€PSC zahlen. Bitte macht mir Angebote und ihr könnt mir auch ingame euren acc zeigen.

MFG
Niki
jochee is offline  
Reply

Tags
lesanya, metin2, server 7, trading


Similar Threads Similar Threads
Suche Guten ACC auf Lesanya gebe P-Server ACC
12/11/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie oben schon steht suche ich Lesanya ACC mit EQ gebe dafür einen P-Server acc auf dem Server Aura-Mt2.com newschool Server. Server gibs seit knapp 2 Monaten hab dort Gutes EQ wie 100er PvP Waffe +9 mit full 8er steine, one sider EQ und mein main is lvl 105 . Macht gebote.
Suche einen guten Account auf Lesanya.
05/13/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tach, Wie oben schon gennant suche ich einen guten account auf Lesanya Der Account soll nicht blank sein , er sollte schon Eq haben. LvL:65-75
[S]uche einen guten acc am lvl 73 Server 7. Lesanya
04/24/2011 - Metin2 Trading - 21 Replies
Hallo leute ich suche einen acc auf den server lesanya am besten mit eq wenn ihr was habt schreibt mir ein pm oda einfach unten schreiben - - - - -
Suche guten acc auf lesanya
04/23/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Suche guten acc auf lesanya ab lvl 45 aber sollte gutes equip und gute skills haben am liebsten KK :) schreibt einfach mal rein :P
[SUCHE] Ein GUTEN Mental-Krieger auf s7 (Lesanya)
07/03/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo Com, ich suche auf dem 7 Server (Lesanya) folgendes ; - Mental Krieger 65+ (GUTE SKILLS) - NICHT VERSKILLT - Krit Schami 40+ (HDD M / SEGEN M) - ALLES AUF MP !! - Items & Yang nehme ich auch gerne an. Wer etwas hat bitte PRIVAT melden ! Ich gebe einen IMBA Account mit G skiLLs & EQ*



All times are GMT +2. The time now is 21:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.