Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Xtrememt2 Server 3[S]Psc,E*gold

Discussion on [B]Xtrememt2 Server 3[S]Psc,E*gold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
[B]Xtrememt2 Server 3[S]Psc,E*gold

Wie in überschrift shconerwähnt verkaufe ich hier ein xtrememt2 Account auf dem Server3, ich liste kurz einige Infos über den Char hier auf:

-In der Top 5(Einer der höchsten)
-Krieger Körper
-Bester Pvm Grolli und bestes Rek auf dem Server, Gifti+5 oder 6 mit 45 + Dss noch da.(Glaube vom dss her beste auf Server)
-Aura P anderes G auser kr 3 oder 4
-noch 70+Seelis
-noch 1kkk Yang
-Eine Schamie Level ~ 40 mit Hdd P und Segen G
-Mg
-Full Monster eq.
-Noch 75er Waffen in Invi
-Farmer mit fast voll Monster eq
-Guter Ruf

Glaube das war es schon, ihr könnt den Namen des Chars noch umsonst ändern....
Bei Interesse einfach melden

Ps.Ihr gibt first, da ich keine lust habe mit mm warten ect.
False is offline  
Old 02/26/2012, 17:27   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 177
Received Thanks: 22
gebe bf3 origin acc
gta199819981998 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Imba Xtrememt2 Accs [S] PSC, e*gold , Paypal , Überweisung
02/27/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Nachdem ich jetzt schon länger keine Zeit mehr habe für XtremeMt2 verkaufe ich hier mein Eq + Accounts unteranderem auch ein sehr schönes Mondschwert mit 50dss untoten und str Die Accounts mit Skills und Eq werden in einem Video gezeigt da alles aufzulisten zu Zeitaufwendig ist. Gerne könnt ihr euch einzelne Teile oder Chars kaufen. $ Imp3danz Sell $ - YouTube
Metin2.de Server Kartago 2/ [S] bzw T: gg S6 oder Xtrememt2
07/10/2011 - Metin2 Trading - 16 Replies
hallo Community, Ich Verkaufe hier folgede Accounts. Nehme nur einen Verkauf über E-Bay an da ich Middelman nichtmehr Vertrauen kann ... leider. Hier bieten Sie auf einen Screenshot eines*Mental Kriegers* Lvl 90+ . Der Körper Krieger befindet sich auf dem offiziellen*Metin2.de Server 2 Kartago. Der Gewinner dieser Auktion erhält zusätzlich die*Accountdaten dazu zählen Passwort, Lagerpasswort, E-Mail änderung des oben genannten Kriegers. Da der Char längere Zeit nicht online war wird...
[B] *HOT* XTREMEMT2 S1 [S] METIN2 DE EQ EGAL WELCHER SERVER!!
07/10/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
..
XtremeMt2 Server 2 ist endlich da :D
05/12/2011 - Metin2 PServer Advertising - 212 Replies
wie der titel schon sagt ist der 2. server von xtrememt2 online gekommem Informationen Es gibt ein paar veränderte maps z.B. 2 metinmaps 1 kleine und eine große(orktal2) die jeweils über einen Ring zu erreichen ist den man ingame kaufen kann Die Itemshopper haben keinen sehr großen vorteil da man kein equip oder sonstiges im itemshop kaufen kann dieses aber ziemlich leicht ingame zu erhalten ist Waffen uppen ist wie gewohnt 65er+9--->80er+0 und 85er+9--->90er+0(haben wieder dss...
[ Verkaufe ] XtremeMt2 Acc [ Suche 150 Elite* Gold ! ]
01/22/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey Leute, ich biete euch einen XtremeMt2 Acc an Ich Suche nur 150 Elite* Gold nicht weniger wenn ihr mehr gibt ist das auch recht :) ! Also vieles gibt es eig. nichts zu sagen und dann gibts hier noch die Screens ;D ! Edit ; Spamms und wenn ihr nicht bieten wollt/macht dann reporte ich ! Biete nur schreiben wenn ihr auch wirklich interesse habt und Elite* Gold gibt. Ich nehme nur Elite* gold an ! Screens ;...



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.