Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Cedra TP Sachen

Discussion on Suche Cedra TP Sachen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,018
Received Thanks: 120
Suche Cedra TP Sachen

Guten tag.

Wie im Titel steht suche ich auf Cedra TP sachen.

Rüsstung
Armband
Kette
Schuhe

Sollten keine 0ler EQ sein

Am besten ab +3

Macht gebote

Biete PSC. Wie viel ich gebe kommt aufs Angebot drauf an

greetz
BlackWolfSX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Sachen auf Cedra
02/05/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, Hier suche ich sachen auf dem Server 26 (Cedra) Ich gebe gute sachen auf Amkira zunot auch den Kompletten account (Wen es den gute sachen sind Bzw ob sie mir gefallen.) Würde mich freuen wen sich hier einer Medelt Mehrere währen auch nicht schlecht. Mfg Kolega
Suche vms oder rek +9 auf cedra (s26) und andere sachen
01/04/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
suche rek oder vms auf s26 cedra +9 sollte es sein werte sind egal töpp +8 oder +9 +8 mit bonis +9 auch blank biete psc, macht angebote was ihr so zu bieten habt
cedra suche sachen
01/01/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
ich suche sachen auf cedra für krieger bietet mir mal an was ihr so habt ich suche auch yang hab zur zeit 25 er psc vor mir liegen aber kann noch mehr besorgen falls es sich lohnen würde
[S] SACHEN/YANG AUF CEDRA [B]PS XBOX SACHEN
12/26/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey epvp suche hamma geile sachen oder sehr viel yang auf dem neuen DEUTSCHEN server Cedra ich biete PSN store geld spiele oder Xbox live gold oder spiele oder points einfach adden icq:king gueen skype:fettsack971 bis dann p u s
+9er sobo sachen gg +0 Cedra sachen
12/20/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hEy wie ich in der Überschrift schonerwähne tausche ich meine sachen auf server 21 (sobo) gg sachen auf server 26 (cedra) die sachen müssen nicht gut sein aber auch net MEGA CRAP! Mein Eq Auf Sobo Eq: Volmondschwert+9 25dss 10%Teufel Todi+4 Monster+4 Tödl. Platten panzer+9 Hast+3 Schutz+3 Eisenhelm+9 4 Magiedeff Schlachtschild+9 10 Untote 2 Craps Ebenholzohringe+9



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.