Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jemanden der mir s.25er Acc schenkt :)

Discussion on Suche Jemanden der mir s.25er Acc schenkt :) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 33
Received Thanks: 2
Suche Jemanden der mir s.25er Acc schenkt :)

Wie oben schon genannt suche ich jemanden der mir einen acc schenkt auf s.25. Es ist mir egal welches lvl er ist nehme einfach alles nehme auch Equipment.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
GetR3dy is offline  
Old 02/06/2012, 19:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Mach dir doch ein eigenen acc wenn dir der lvl egal ist. Und wenn du dir Acc holen willst kauf dir einen. Ich versteh dein problem nicht.
.Panda' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden für Chara Trans bitte 25er Psc offline
12/27/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
wie schon gesagt oben suche jemanden der mir ein char via t- offline oder credit card Transen könnte . bitte nur Seriöse angebote
Suche jmd der mir eine 50cent PSC schenkt^^
10/14/2011 - Last Chaos - 5 Replies
Hi, ich wollte mir gerne ein bisschen cash bei xlc aufladen, da es ja nur 7€ zu kaufen gibt wären noch 3€ übrig, zum glück gibts ja noch einen niedrigeren betrag nämlich 3,50€ aber mir fehlen denn noch 50cent Deshalb wollte ich mal hier nachfragen ob mir wer eine 50cent psc schenken kann, wenn ihr unbedient wollt zahl ich euch auch etwas gold auf xlc aber die 3€ rest wären mir zu schade :( PS hat jmd tipps wie ich bei xlc cash aufladen kann ohne betteln nach 50cent und ohne rest auf...
Suche jemanden der mir ZP schenkt(hat dann auch "ZP verschenkt Ribbon" in CF)
10/03/2011 - CrossFire Trading - 12 Replies
Hallo ich suche jemanden der mir im Spiel Crossfire ZP schenkt.Ich weiß, das hört sich doch bescheuert an(jemanden einfach ZP schenken).Der Gewinn ist aber, dass du danach ein "ZP Verschenkt Ribbon" :D:Dhast(http://crossfire.z8games.com/guide_ribbon s.aspx#anchor_23). Wenn sich jemand interessiert kann er mir ja ZP schenken. Mein CF IGN:NoyouareDeaD PS:Falls jemand nicht weiß wie man ZP verschenkt hier die URL: ‪Wie ihr ZP verschenkt um das Ribbon zu erhalten‬‏ - YouTube
Suche wer der mir Minecraft acc schenkt :D:D:D
07/17/2011 - Minecraft - 5 Replies
Suche wer der mir Minecraft acc schenkt :D:D:D Biete sogar 4 E GOLD !!
[Suche]Jemand der mir ne 6 - 7er ICQ UIN Schenkt
06/22/2010 - Main - 1 Replies
Bitte nur per pn schicken.



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.