Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE sehr günstigen Yang Anbieter mit sehr positiver Rückmeldung auf CEDRA!

Discussion on SUCHE sehr günstigen Yang Anbieter mit sehr positiver Rückmeldung auf CEDRA! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 17
Received Thanks: 0
SUCHE sehr günstigen Yang Anbieter mit sehr positiver Rückmeldung auf CEDRA!

Ich gebe bis zu 50 € Psc ... und bitte, ich habe schon Anbieter gesehen die für 1kk 1 Euro nehmen, also nichts darüber bitte

Bietet mir einfach mal was ihr so zu bieten habt :P

Ich nehme aber auch Sachen wie Ninjaanzug+9, Kettenkaputze+9, LKS+9 (blank) usw.

Nur bitte realistisch bleiben :P

Das ganze soll eine kleine Überraschung für meinen kleinen Bruder sein, deshalb etwas Nachsehen mit mir falls ich etwas begriffsstutzig bin

Liebe Grüße!
TroubleCore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[suche] sehr günstigen acc oder gp codes
12/07/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies
ich bevorzuge gp, aber evtl ist mir das zu teuer, bräuchte ca. 200k ansonsten nehm ich auch ein account: - niedriges lvl - k/d egal - folgende waffen breäuchte ich: m4, awm, xm8, qbz, 2 x deagle, 2 x alle nades - bm waffen will ich keine, evtl cus oder m4 silber postet einfach was ihr habt mit preis!
[Suche]Sehr sehr sehr viel Gold auf Festung der Stürme
10/10/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Tag Leute, ich suche sehr viel Gold auf Festung der Stürme. Wir handeln Face2Face. gebe pro k Gold 1.50Euro Bei 10Euro,25Euro/50Euro gebe ich PSC Ich gebe natürlich zu erst,WENN ihr sicher seit,sprich von gutem Itrader. Ihr gebt zu erst,wenn ihr keine Itrader bzw viele Negative Itrader habt.



All times are GMT +2. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.