Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Setaou's Metin2 - Verkauf - Thread [s25 / s26]

Discussion on Setaou's Metin2 - Verkauf - Thread [s25 / s26] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Setaou's Metin2 - Verkauf - Thread [s25 / s26]

Moin Leute,

biete hier meine Accounts & Items zum verkauf an, die Sachen befinden sich auf s25 Leviathan und s26 Cedra.


s25 Leviathan


Account Nr. 1#

Level 61 Waffensura




Account Nr. 2#

Level 61 Mentalkrieger




Account Nr. 3#

Level 43 Körper Krieger





s25 Account + Schlachtlöwen-Siegel




Item's:




s26 Cedra

Accounts + Items folgen am 31.01.2012





Handel & Verkauf

Als Bezahlmethode akzeptiere ich folgendes:

Paysafecard
Paypal
Überweißung


Zum Handel:

In der Regel nehme ich zuerst die Bezahlung und gebe euch dann das Item / Account.

Middleman wird akzeptiert, allerdings nur unter bestimmten Richtlinien.

Als zusätzliche Sicherheit kann ich euch Ebay anbieten, dort habe ich 100%ige Bewertung bei 894 Bewertungen.

Item-Handel:
Der handel findet entweder F2F statt oder über einen Mule-Account.

Account-Handel:
Zu jedem Trade bekommt ihr natürlich die Email änderung dazu, diese macht den Account zu eurem vollständigen Besitz.


Kontakt:
Nur per Nachricht
Kein Skype, kein Icq, kein MSN


Spam-Postings werden sofort gemeldet, bitte nur melden wenn ihr 100% Interesse habt.
Absztrakkt is offline  
Old 01/28/2012, 18:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Pusteblume.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 33
Received Thanks: 3
hast auch yang?
Pusteblume. is offline  
Old 01/31/2012, 17:55   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,018
Received Thanks: 120
Für den Mentalo lvl 61 auf s.25

25ger Psc
BlackWolfSX is offline  
Old 02/02/2012, 16:59   #4
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Push s26 kommt die tage...
Absztrakkt is offline  
Reply

Tags
account, items, s25, s26


Similar Threads Similar Threads
Setaou's S25 Leviathan Item Lager Verkauf
11/08/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin Leute, da ich nicht immer genug Zeit hab um Läden zu öffnen biete ich euch hier meine Items zum verkauf gegen Yang oder tausch gegen andere Items. Ich werde den Thread immer aktuellisieren, falls sich was verändert. Im Moment verkaufe ich folgendes: Burghelm+6
Setaou's Level-Service [ONLY] s25 Leviatan [Bllig] + [Trusted] + [Schnell]
10/24/2011 - Metin2 Trading - 25 Replies
Moin lieb Epvper, Was biete ich euch? Biete euch einen Level Service der sich nur auf s25 Leviathan bezieht (keine anderen Server). Wie levelst du? Ich level von Hand, und da könnt ihr euch sicher sein. Nicht wie andere... die das behaupten und einfach EasyMetin2 laufen lassen. Besitze einen Char der lv. 70 ist (blaues Reich) und einen 61er im Roten. Daher könnt ihr zwischen blaues und rotes Reich wählen.
Setaou's Middleman Service [Kostenlos|Sicher|Schnell]
07/20/2011 - Middleman - 3 Replies
Hallo liebe Elitepvper's! Ich biete euch hier meinen kostenlosen Middleman Service an. Vorab erstmal Anforderungen an den Treuhänder: kein negatives Black Market Rating ein Black Market Kontostand von mindestens 10 Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten hohe Accountaktivität (min. Posts: 300)
Setaou's Elite*Gold Verlosung
07/18/2011 - elite*gold Trading - 38 Replies
Moin liebe Elitepvper's, da ich 119 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif E*Gold übrig habe... und dafür keine Verwendung finde... dachte ich mir, lass uns ein Spiel daraus machen. Als erstes soltet ihr wissen, das ich dies wirklich ernst meine und es zu 100% einen Gewinner geben wird! Die Verlosung findet am 30. Juli 2011 um 23:59 statt. Wie könnt ihr das http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif gewinnen? Ich denke mir eine Zahl zwischen 24 und 100 aus...
lederstiefel besser wie phönix bei setaou's??????
04/21/2010 - Metin2 - 0 Replies
kenne lv 98 und ein lv 97 die leder stiefel bei seatou tragen 1. grund: leder stiefel bringen es dort mehr als phönix wegen vielen bogis 2 . grund: pfeil def ist schon drine als standart bonus und kann somit nicht geswitcht werden und somit könne die anderen bonis besser kommen



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.