Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] SS+9 , Gifti+9 oder andere gute Waffen auf S7

Discussion on [S] SS+9 , Gifti+9 oder andere gute Waffen auf S7 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 269
Received Thanks: 14
[S] SS+9 , Gifti+9 oder andere gute Waffen auf S7

Hallo Leute !

Ich kaufe ein Schlachtschwert +9 , Giftschwert+9 oder andere Gute Sura Waffen +9 auf Server 7.
Die Bonis und Steine sind egal kann auch komplett Blank sein.
Gehandelt wird über AllesBelegt den ich bezahlen werde.
cevik123 is offline  
Old 01/25/2012, 21:49   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 269
Received Thanks: 14
push

EDIT : Rüstungen gehen auch
cevik123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche ne programm wie eine waffen oder ne rüssi oder andere dinge erstellen?
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo ich suche ein programm die ich dinge selbt nach wunsch nach rüssi waffen schilder und so weiter erstellen könnte.. wiss ihr wie der programm heißt..? ich wollte mal einfach eine neue erfahrungsammeln das wäre was schönes... und ich bitte euch will keine meckerrei hören... nur will einfach das programm wissen womit es erstellt wird.. mfg danke
Kaufe HMK und andere gute 2 hand Waffen auf ew-World2
11/13/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey wie der Titel schon sagt ich suche gute 2 Hand waffen auf New-World2 Am liebsten eine HMK + ist egal aber ich interressiere mich für alle guten 2 hand waffen ab lvl 65 natürlihc ist *IMBA* am besten ......ich kann euch bis zu 3kkk geben der tausch würde denn mit einem GM abgesprochen werden so dass niemand anbgezgen werden kann....... Wenn ihr etwas für mich habt pls pn me.... Ingame Nick: BlackTerror
An marco oder andere gute progger
04/13/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hey leuts, ich bin selbst ein guter programmierer aber ich schaffe es nicht den Moblocktool ALLEIN zu posten kann mir da jemand helfen? Moblocktool allein wäre nämlich besser^^



All times are GMT +2. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.