Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Seelis+Segis+TP KETTE Server Cedra [S]Yang,Psc.

Discussion on [B]Seelis+Segis+TP KETTE Server Cedra [S]Yang,Psc. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
~Opera~'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,443
Received Thanks: 114
Arrow [B]Seelis+Segis+TP KETTE Server Cedra [S]Yang,Psc.

Hallo alle zusammen biete hier
insgesamt:
6Seelensteine
und 5Segenschriftrollen
und eine lvl 8er Kette mit 1k tp und 12MP Regi


was ich suche Paysafecard oder S.25,26 yang, sachen (:
~Opera~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cedra Seelis,Perlen ...
12/30/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo liebe epvper ich vk hier mein cedra zeug: http://img268.imageshack.us/img268/1476/metin2cli ent20111226122.jpg Uploaded with ImageShack.us windis+ haben noch ca 33 st
[B]2 Seelis auf Cedra !!
12/26/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
hallo biete hier meine 2 Seelis auf Cedra an !! Suche EliteGold oder Psc !! gehandelt wird über mm.
Verkaufe IMBA Ninja auf Server +3/2kkk Yang 53 Segis etc
05/03/2011 - Metin2 Trading - 18 Replies
Astreya Accounts +items Hi ich Verkaufe hier ein paar Accounts, alle sind auf dem gleichen Server Astreya und im Roten reich Ich war mit den Account ca. 1 Jahr net Online hier mal die Daten vom Main Ninja (Ich stelle den Account wieder rein weil ich das letzte Thema geschlossen habe da ich den Account ebay rein gestellt habe und ein Spaßbieter drauf geboten hat.) Rang:Ritterlich
[S]EQ,Yang und SeeLis auf Server 7 Lesanya
04/15/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo elitepvpers :) Wie schon oben erwähnt ,suche ich EQ,Yang und SeeLis auf Lesanya Bitte postet eure Angebote hier in den Thread oder per Pn Was ich gebe ? Ich gebe Psc´s gehandelt wird nur ueber MOD :)
Segis/Seelis Farmen?
06/18/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi ich bin neu in der Metin2 bronche . Ich wollte Fragen wie kann ich am besten Segis/Seelis Farmen ? Zu meinen werten: Bin lvl 35 Tradio Helm +8 Schlachtschild+9 Vms + 9 15 dss Tiger platten + 8 Lederschuhe + 9 Aura M3



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.