Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]KK oder MK level 65-70 auf Mosha

Discussion on [S]KK oder MK level 65-70 auf Mosha within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
AQUILA-OF-BOSPORUS™'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,402
Received Thanks: 351
[S]KK oder MK level 65-70 auf Mosha

Hallo leute,

wie oben schon erwähnt such ich so einen account möglichst bank weil ich nur 10€ psc anbieten kann oder evtl mehr kommt drauf an ..... Bitte melden unzwar trusted leute ich gib nicht first nur über MM

push!!!

push!!!

firstpush
AQUILA-OF-BOSPORUS™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Guten Level 75er Astreya Account [S]PSC/Überweisung oder Mosha Eq ~ Yang ~ Items
01/16/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Metin2 Spieler, ich biete einen Level 75er Mental Krieger auf dem Server Astreya (Metin2.De). Skills: Starker Körper G1 Durschlag G2 Stampfer G3 Heftiges Schlagen M10 (noch 3 fbs)
[WTS oder WTT] Level 75er Körperkrieger auf Mosha
03/24/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Guten Tag, Ich verkaufe oder tausche meinen Mosha Account Der köperkrieger ist level 75 Skills Aura:M5 KR:M6 SW:M7 3Wege:M5 Vit:90
Suche Mosha Eq gebe Mosha Acc's Oder Verbotene Karten
12/20/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche Equip auf Mosha für Alle Klassen. Sollten schon seehr gute sachen sein,weil ich entweder 70er Mentalo,66er Nahni oder 66er Wasu gebe. Skills Equip und andee Daten gibt es auf Anfrage.. BEi Intresse meldet euch bitte. Liebe Grüße Phil_2k
Tausche 61er Mosha Krieger gegen Mosha Sura ab level 60
10/17/2009 - Metin2 Trading - 24 Replies
Suche einen Guten Waffensura auf dem SErver Mosha gebe dafür meinen 61er Körper-Krieger Skills: Aura M4, KR M4, SW M4 3-Wege 8 also keinen Punkt verschenkt ;) vit und str sind auf 90 und dex erfolgreich angeskillt^^ Pferd ist level 18 Pferd rufen auf 3 Der char ist blank suche einen guten Waffensura auf Mosha
Verkaufe Metin2 Level 52ziger oder 49ziger Mosha Acc
06/19/2008 - Trading - 3 Replies
Hey ihr lieben, da ich beschlossen habe mit meinen 2 Kriegerin aufzuhören und als Ninja neu durchzustarten, würde ich hier gerne meine 2 Acc's verkaufen. Zum ersten: Ist ein lvl 52 Körper Kriegerin (sehr gut geskillt). hatt die Fertigkeiten Aura des schwerts ( leider m1 ) und Kampfrausch ( leider m1) auserdem hat sie die Fertigkeiten Schwertwirbel ( auf 12) , Sausen (auf 1) und 3 Wege Schnitt (auf 1)



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.