Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Yang/EQ auf Leviathan S 25

Discussion on Suche Yang/EQ auf Leviathan S 25 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Shatiel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 115
Received Thanks: 1
Suche Yang/EQ auf Leviathan S 25

Hallo,
GLEICH VORWEG meine Zahlungsmöglichkeiten:
- Paypal
- Paypal über Ebay (ihr stellt Sachen dort rein, ich kaufe, wäre mir am Liebsten so)
- Online gekaufte PSC (über Middleman, oder ihr habt genug gute Bewertungen)

ICH SUCHE
- auf Leviathan Yang für 25€, bietet mir einfach an wieviel ihr geben würdet
- auf Leviathan EQ für Schamanin
- Erlösungsfächer+9 kann blank sein
- Kleidung der Baronin +8/9 sollte Bonis und gute Steine haben
- Extaseschuhe ab+6 mit PvP Bonis
- Antike Glocke+9 mit 30dss+

Freu mich auf eure Angebote
Shatiel is offline  
Old 01/15/2012, 12:37   #2
 
Shatiel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 115
Received Thanks: 1
BUMP
Shatiel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche Leviathan Eq // Yang ] [Hot]
11/08/2011 - Metin2 Trading - 19 Replies
Heii . Wie die Überschrift schon sagt suche ich alles Yang und Eq low oder imba auf Leviathan gebe E-Gold oder Psc bis 50 Euro . Einfach hier posten was ihr habt ggf. was ihr für ne Preisvorstellung habt wir werden uns schon einig werden^^... Ansonsten werde ich euch über Pn über mein Interrese informieren bin aber auch an kleinen mengen yang z.b. 1-2kk interresiert.... Best Regards Fly:mofo:
Suche Yang auf S25 Leviathan! Gebe Torkas Yang bis zu 3kkk
08/29/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Epvp, ich suche auf dem Server Leviathan Yang/Eq gebe dafür Yang auf Torkas. Habe auch einen 76er Masu auf dem Server mit G skills 4 stk. Gehandelt wird natürlich mit Midleman AllesBelegt, es sei denn ihr gibt first.
Suche Yang auf Leviathan
05/16/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche Yang auf Leviathan.Ich würde bis 20 Euro zahlen (kommt drauf an wie viel Yang es letzendlich ist). Ich hoffe es meldet sich jemand und dann könnte man sich in Icq abschprechen. Mfg, DeepMopp
[Tausche] Tulipos Yang gegen Leviathan Yang oder Eq (Suche außerdem Lvler)
03/24/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Erledigt



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.