Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S:Perlen+Segis aus s26 B:Yang etc

Discussion on S:Perlen+Segis aus s26 B:Yang etc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 311
Received Thanks: 12
S:Perlen+Segis aus s26 B:Yang etc

Suche alle perlen auf s26, zahle 500k pro stück festpreis, kaufe gerne große mengen
selbes gilt für segis, da zahle ich 750k
desweiteren habe ich massenhaft edelsteine (450k), stück rüssi (150k) und rostige degenklingen (10stück = 200k)
pm hier oder per skype
Gimmli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S4]Vke 60 Segis und 200kk Yang[S]Psc/Mt2.Sg Eq
12/26/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey wie die Überschrift sagt,vke ich hier 60 segis und noch 200kk Yang :) Ich suche Psc und mt2.sg eq ;D Fragen per pn Dann lasst mal Gebote hören ;D Ich zeige die Segis auch Ingame :D:D
[B]SEGIS/ZENBOHNEN Auf S2[S]Yang auf S2/EQ
11/07/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Huhu ich verkaufe/tausche hier 28 segis und 11 zen bohnen :) An yang möchte ich gerne 600kk haben(preis verhandelbar) Eq bietet mir was ;) Hoffe auf gute gebote P.S ihr könnt mich auch in skype oder ICQ adden 474197869
[Metin2.DE][Lykanthra][1KKK 1 Milliarden Yang][Alles Verkauf][Segis, Perlen] °HOT°
08/19/2010 - Metin2 Trading - 42 Replies
Hallo, Ich biete euch hier ein kleines Packet auf Lykanthra an, was folgendes beinhaltet: Eine Menge von ca 1KKK, 1 Milliarden YangZwei SeelensteineZwölf SegenschriftrollenPerlen, darunter 3x Weiße Perle und 2x Blutrote PerleZwei mal "Stein gegen Krieger +4" Die Items sind zusammen über 800KK (800 Millionen) Yang wert. Zusammengerechnet mit den schon enthaltenen 1KKK bekommt ihr wenn ihr die Items zu Marktpreis verkauft also geschätzte 1,8KKK. Screenshot: ...



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.