Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Offi Acc [B]Imba PvP WaSu auf Playworld 3

Discussion on [S]Offi Acc [B]Imba PvP WaSu auf Playworld 3 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Konu™'s Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: May 2009
Posts: 761
Received Thanks: 66
Exclamation [S]Offi Acc [B]Imba PvP WaSu auf Playworld 3

Hey liebe Com,

mittlerweile stinkts mir echt auf den Privat Servern, und ich habe wieder Lust auf einen Offi Char. Der Acc auf dem Offi sollte kein Low lvl haben oder sonstiges.
Der Sura den ich biete hat Itemshop Eq von über 75 Euro, ist in der besten Gilde auf dem Server und PvP einfach zu gut ! Er hat natürlich auch das max. LvL. Wie oben genannt suche ich einen guten Acc aufm DE Server. Der Server ist mir relativ egal. Macht einfach vorschläge.

Ihr erreicht mich hier im Forum, in Skype : kingtrunkz, wo ich euch Screens usw. zuschicken kann, falls noch Fragen seien sollten

Mfg Konu
Konu™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK]Imba MaSu auf DarkFusion2 [S] 10er PSC oderSchamiglocke auf Playworld 3
12/26/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Abend Community und Frohes Fest an alle. Ich möchte gerne meinen MagieSura auf DarkFusion2 verkaufen. Er hat IS-EQ und ist Pvp sehr stark, er hat das Max LvL 150. Näheres in Skype, suche eine 10er Psc, oder auf Playworld 3 eine 190er Glocke mit 59 Dss. Skype Addy : kingtrunkz Oder hier per Pn
Masu lvl 50+ 3 P´s imba equip + pvm Wasu Auf de :) [S]Ninja Wasu Mentalo
12/11/2011 - Metin2 Trading - 23 Replies
Server befindet sich zwischen 4 und 20 Hey com, Biete euch meinen alten guten Masu an. Dieser hat folgende skills. GDF P STEIN P (Aus sicherheits Gründen wird der 3te P nicht gesagt ist aber nicht verwandlung oder so ein Mist)
[S]UCHE imba wasu farmer lvl 35-50 server egal [B]IETE 77er wasu P's G's auf s12
10/31/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey liebe com wie man schon lesen kann suche ich einen imba farmer server egal & bevorzugt die rasse wasu er sollte zwischen lvl 35-50 sein biete euch dafür mein wasu auf s12 lvl77 vzk P rüssi g8



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.