Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Eq auf allen Servern ! AUCH SG

Discussion on [S]Eq auf allen Servern ! AUCH SG within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
[S]Eq auf allen Servern ! AUCH SG

Hallo ich suche auf jeglichen servern

equipment am liebsten wäre ein Vms+9 30dss+
nochn töpp+9 oder so

Habe insg 35€ Psc zur verfügung


Gehandelt würd nur über AllesBelegt !
AlpenSex. is offline  
Old 01/04/2012, 13:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Kann dir auf Antharos ein VMS+9 25dss und 8STR anbieten, einen LPP+9 mit 2 Splittern, kann die ggf. rausholen, ein Sab+9 5 absorb 6 ut 6 teufel 3 slots, nen blanken eh+9 ect.

bei interesse ne pn oder schreib hier im thread
Sami is offline  
Old 01/04/2012, 14:02   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 672
Received Thanks: 55
Habe auf s.4 vms+9 18 fks Imba ebis+9 Imba 34er schuhe+9 eh+9 sab+9 ca. 525kk


skype:kleinfarm
Devolo123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Eq auf allen Servern !
01/04/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo ich suche auf jeglichen servern equipment am liebsten wäre ein Vms+9 30dss+ nochn töpp+9 oder so Habe insg 35€ Psc zur verfügung Gehandelt würd nur über AllesBelegt !
Lvl service auf allen servern
08/17/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Heii. Ich lvl euch von lvl 1-30 für ne 10er psc- auf allen servern. ich lvl auch von 30 auf 45 für ne 10er. server is egal. ich brauch nen acc für den jeweiligen server. und ihr müsst mir sagen welche skillung etc. und eq brauch er auch. mfg *-Blubbi-* ach ja. ihr könnt euch auch in skype melden:
[Verkaufe] Metin2 Leerer Account, geht auf allen Servern (Auch Mosha)
07/29/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, da ich erfahren habe dass leere Accounts die auf Mosha gehen 10€ wert sind, verkaufe ich mal meinen :D Ich hab ihn mal erstellt um ihn als 2. Lagger zu benutzen, habe ihn dann aber doch nicht benutzt. Der Benutzername ist 9 Zeichen lang (d.......7), das Passwort von der E-Mail hab ich auch also kann die E-Mail gewechselt werden. Wenn es eine Geheimfrage gibt hab ich sie GLAUBE ich nicht :D Ja, was soll man noch sagen... Ka :D Also, entweder ihr gibt first oder mit MM.
[S] acc auf allen Servern bis Auf S25 [B]Psc
05/05/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Moin Leute^^ wie gesagt, suche einen Kk oder Mk auf allen Server bis auf S25. Gebe 25-35€ Der Account sollte 61+ sein und eq das reicht ^^ Ich trade nur mit trusted membern, da ich schon 3 mal hier abgezogen wurde :P
[S] Acc auf allen Servern ab LVL 35
02/05/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich suche auf allen Servern Accs ab LVL 35. Bevorzugt K Krieger. Rest ist ziemlich egal. Zahlung erfolgt per PP. Bitte Preisvorstelungen per PN.



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.