Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] s3/s10 Krieger mind lvl 50. [B] Bis 25€ off.Psc

Discussion on [S] s3/s10 Krieger mind lvl 50. [B] Bis 25€ off.Psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Crossfiregameer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,185
Received Thanks: 64
[S] s3/s10 Krieger mind lvl 50. [B] Bis 25€ off.Psc

Hi suche auf server 3/10 nen mind.lvl 50 Krieger am besten Mental, Eq sollte vorhanden sein auch wenn nicht imba
biete bis 25 OFF. Psc


Skype: Darkbreaker10

PN oder Skype add


MFG robin^^
Crossfiregameer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sucher Körper Krieger oder Mental Krieger Level MIND. 75 (BLANK)
07/25/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hi epvp, ich suche wie schon in der überschrift steht Einen Krieger mit einem mindest level von 75, außerdem soll er möglichst blank sein weil ich nicht mein ganzes geld aus dem fenster rausschmeissen will ;) Kommen wir zu den Skills er MUSS kein G haben aber schon mehr als M3 bei jeder fertigkeit, KG oder MG muss vorhanden sein, Reich ist vollkommen egal :D, Er sollte ein recht guten namen haben, also keine kindischen wie z.B ("killerthomas") oder sowas ^^, Rang sollte Ritterlich sein,...
[S[3]] mind.lvl 50 krieger [B] s3 TPP+7 und 25€ Off. PSC
01/02/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hay suche nen krieger acc mind.lvl 50 SOLLTE KG HABEN naja eq nich so wichtig wäre natürlich gut wenn was drauf is. Sollte haben: Eq für seine stufe (muss nicht imba sein) und KG Gebe bis 25 PSC PLS PN oder in skype adden Darkbreaker10
S: S4 HYPERION Krieger ACC MIND. LVL 60 B: 25€ PSC
06/25/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Heyho leute, ich suche einen Hyperion KriegerAcc mindestens LvL 60, ich biete 25€ PSC im moment, kommt auf den Acc an. Könnte dann auch nochmehr bieten. Der Acc muss nicht unbedingt mit EQ sein, kann auch blank sein. Falls ihr einen habt, schreibt hier unten rein. Mfg mouZe
vt sf acc krieger lvl 76 gg magier mind.lvl 70
05/07/2011 - Trading - 2 Replies
suche einen magier:handsdown: gebe 76 krieger Verpflichtungen;): -lvl 70 -rlt2 server das wars auch schon meldet euch bitte
[S]Körper Krieger auf S11. Mind. Lv 70!
03/23/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey, Suche einen Körper Krieger auf Lykanthra, er sollte mindestens Lv.70 sein. Keinen Namen wie xXxXXGHETTO1243xXxxx haben. Ohne eq! Handel nur über trusted MM!



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.