Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche KK [B]50€ psc

Discussion on [S]uche KK [B]50€ psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 227
Received Thanks: 37
[S]uche KK [B]50€ psc

Ich suche ein guten KK server sollte zwischen 20-26 am besten sein der char sollte sein eq noch haben und nicht verskillt sein er sollte kein namen wie z.B *** haben oder sonst i-was ich handel nur mit MM oder ihr gebt first der MM sollte mind 50 TBM haben !
habibix3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche acc mit D.E. X-mas [B] PSC
12/17/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
ja hi leute wie schon geschrieben suche ich einen account mir D.E. X-mas.... ich biete psc, da ich auf so nem beschissenem dorf wohne kann ich euch die psc erst am montag wenn ich wieder in der statd bin kaufen............................
[S]uche MW2
11/17/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hay Ich suche einen Modern Warefare 2 Steamkey. Als gegenzug biete ich einen Steam Acc mit Black Ops und CSS
[S]uche ESL ACC
10/22/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo com , ich suche einen Vernünftigen ESL Acc , er sollte Rank: Staff oder Master Seargant sein Waffen: Desert Eagle 4x, Awm ,m4a1,ak47,Steyr aug,Sg552, 4x Granade,. Er Sollte 4 Bags Haben und eine vernünftige KD. Zahlung: PSC gebe ungefär 10-20 psc
[S]uche DO De6/1 ACC!
09/01/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Suche wie gesagt ein guten acc. am besten vollelite + goli. pet interessiert mich vorest nicht. der acc sollte nicht gebottet oder jemals gebannt oder beim botte erwischt worden sein . wenn doch gehe ich mit dem preis runter. (möchter aber die lizenz dazu :D ) Verhandelsmethoden: entweder über middleman oder überweisung.
[S]uche Mw2 Key
07/05/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Suche nen MW2 Key nehme auch Acc. Alles weitere wird über Skype besprochen.



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.