Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[b]I.welche items auf server.18[V]1€PSC

Discussion on [b]I.welche items auf server.18[V]1€PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 24
Received Thanks: 4
Exclamation [b]I.welche items auf server.18[V]1€PSC

closed#
afk1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
welche items für ezreal
01/12/2012 - League of Legends - 52 Replies
Hallo ich würde mal gern wissen welche items ich mir für ezreal kaufen soll ich fang immer so an 1. Zauberbuch 2. Mejias Buch (i-wie so heit das kostet 800 Gold) 3. Zuaberschuhe 4. Glanz
Ezreal - Welche/r Items/Build?
09/11/2011 - League of Legends - 28 Replies
Wer jetzt fragt: "Warum kaufst du dir Ezreal wtf?!?!" kann gleich wieder raus ;D Hat halt nen guten Grund ok? ZUr eigentlichen Frage: Welcher Build ist besser: AD oder AP? und falls ihr euch dann entschieden habt: Was wären gute Items für diesen Build?
Welche Items ausbewahren, welche verkaufen?
05/15/2010 - 4Story - 4 Replies
Hi Leute, ich spiele erst seit kurzem (2tg) das Spiel und meine Truhe sowie Tasche ist immer voll :mad: Gibt es irgendwelche Maßstäbe für den Wert der Items im Rohzustand (ohne upps)? Ich spiele aufm offiziellen Server. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. :handsdown:
Welche Wertvollen Items gibt es?
02/09/2010 - Metin2 - 25 Replies
Hallo! Ich wollte wissen welche Items die wertvollsten (also die die am meisten yang bringen) in Metin2 sind. und wie ihr euer geld in metin2 verdient. und wo ich diese wertvollen items droppen kann. ich habe gehört ,dass es möglich sein soll wenn man items zwischen verschiedenen charas items tauschen kann.(via Lagerverwalter) ich habe es ausprobiert aber leider hat es nicht geklapt. ist das nur bei mir so oder funzt das einfach nicht? leider bin ich erst level 23 da ich immer...
Welche Items im dem Video?
12/27/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
In diesem Video hier http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=21836 ab minute 20ca, dDa wo der Pala in Ogrimmar leute killt. Weiß jemand vielleicht wie die sachen heißen die er da benutzt? Also mehrmals schlagen in 1 sek und wie kann er sich immer wieder unsichtbar machen? Edit: Was mir noch aufgefallen ist, das der Pala auch anstürmen kann. Mit welchen Item geht das?



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.