Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yang Service !!

Discussion on Yang Service !! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 444
Received Thanks: 34
Yang Service !!

Hallo, ich verkaufe auf Metin DE yang !!


Server: 1

Server: 2

Server: 6


200kk = 10€

Skype: proplaya3

Farme auch Yang auf den Server mit den jenige Account, den ihr wollt.

350kk = 20€


Edit: Skype: proplaya3
Shiniix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]*Hot*S7 YANG S7 *HOT*
08/17/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo , leute ich biete euch hier mein neuen Yangservice auf S7 an. Also schreibt einfach die Menge die ihr wollt hier im Thread oder per PN. Ich nehme nur PaysafeCards ! ( Transferaccount möglich ) Meine Preise : 1.2kkk = 25 € Paysafe 2.4kkk = 50 € Paysafe 5.1kkk = 100 € Paysafe Meine Preise sind eindeutig billiger hier ein Beispiel Metin2.mobi = 5kkk 254 €
LvL Service für P Server/Yang Farm Service
07/20/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Biete level service für alle P server an auf manchen geht es sehr schnell weil ich selbst viele p server bespielt hab und viele acc´s zum hochleveln hab, auf anderen dauert es etwas weil ich das gewünschte level alleine erreichen muss schickt mir einfach eine pn mit dem namen von eurem server und den gewünschten leveln. Nur gg Paysavecard ! Ausserdem biete ich auch Yang Farm Service auf allen p servern an einfach gewünschten betrag und server in einer pn schicken. Nur gg Paysavecard ! ...
[Service]Yang for you S1-16
08/16/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey ich vke hier yang von s1-16 Preise sind bei allen gleich: 10 PSC Ich vk bei allen Servern 400kk(Wir haben mehrere ighs und Lows dort fürs Yang farmen etc) Zurzeit haben wir Yang auf: S1,3,5,9,11,14,16 Ihr gebt zuerst!
[SERVICE] Yang & LVL
02/27/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Guten Tag , ich biete auf dem 12. Server MIKOR Yang an und einen LVL Service lvle normalerweiße in sd2 aber wenn ihr wo anders wollt lvl ich auch wo anders einfach hier einen Post oder per PN schreiben
[Laden] Yang Service (NO CHINAFARM) Nur auf Hyperion nehme auch Mosha Yang
08/05/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Täglich bis abend online. Freundlicher und zuverlässiger Deutsch Service. Prompte Antwort der Emails und blitzschnelle Lieferung. Wir bitten Sie direkt nach dem Kauf, uns folgende Daten zu übersenden: Charaktername Servername Reich (Shinsoo, Chunjo oder Jinno ) ICQ Nummer, MSN Adresse



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.