Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche geilen cf acc gg metin2 s23-26

Discussion on Tausche geilen cf acc gg metin2 s23-26 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 121
Received Thanks: 28
Tausche geilen cf acc gg metin2 s23-26

So wie ihr wisst suche ich ein metin de acc
und wrde mein cf acc geben der richtig gut ist und gutes lvl(gold Pommes)
ich habe e-mail sicherheitsfrage alles was man haben sollte
dafür wollte ich ein entweder krieger ninja sura char der muss eq haben
richtig gutes den mein cf acc is echt hamma

Interesse skype :georgij224 wen ihr wollt auch mit Middlman
drecksfresser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TAUSCHE GEILEN 777LASTCHAOS ACC GG ExtremeLastChaos ACC!!
09/02/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hiermit tausche ich offiziel meine Mage lvl 139-142 Auf dem Delum server von 777LastChaos.. dafür suche ich einen guten ExtremeLastChaos account ab lvl 125 ca. Eq hat meine Mage full. 135 B5e und eine 133 g5 +15 waffe die rüssi ist ebenfalls +15 bei interesse Skype : deniis123
suche geilen metin2 acc gebe geilen warrock acc
05/17/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
hey leute kb mehr auf warrock deswegen habe ich mir gedacht das ich meinen geilen warrock acc gg ein geilen metin2 acc tausche also die sachen Level:27 Premium:Bronce 8 tage noch kd:1.17 Dinar:ca. 3000Dinar Lease Remaining: Expired WA2000
Tausche geilen Crossfire account gegen HABBO
10/23/2010 - CrossFire Trading - 10 Replies
Hallo liebe pvpler^^ Ich habe einen Crossfire Account, den ich gerne "vertauschen" würde gegen Habbo Taler/Möbel/Accounts, da Ich Crossfire eh nicht mehr spiele. Der Crossfirename lautet: Omniopotence. die Seite findest du hier: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Der Account besitzt einen SPOP Charakter und seltene Waffen (XM8 ADV, Winchester) er hat zusätzlich noch eine AWM, ne Anaconda und ne Desert Eagle für immer^^.
TAUSCHE MEINEN GEILEN CF ACOUNT
08/22/2010 - CrossFire Trading - 6 Replies
FIRST LT (SILBER BAR 2.STRICH) WAFFEN : ak camo , m4a1 silver , m4a1 custom (alle 3 permanent) gp waffen : dsr-1 . 2x desert eagle , 1x anaconda CHARACKTERS : SPOP SWAT OMO TAUSCHE MEINEN ACOUNT GEGEN EINEN ACOUNT der die waffen : kriss super v + ak (camo, silver , ist egal) + m4a1 (silver,gold oder custom) hat
Tausche Süßßen geilen Account ;D
07/15/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies
Die Überschrift sagt alles !! ;DD Ich tausche meinen Account gegen einen tieferen Char der ZP BM sachen hat und vll gute K/D hat hier die einzelheiten: ZP: 299 BP: 476 Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details LVL: SFC 2 glaub ich... guckt es selber ;DDD



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.