Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Angelbot Chars [B]E-gold

Discussion on [S]Angelbot Chars [B]E-gold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1



 
M2Shop's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,641
Received Thanks: 78
[S]Angelbot Chars [B]E-gold

ich suche ANgelbot Chars für metin2.de Ab Ende Dezember Bietet bitte schonmal alles an gebe egold ihr sagt die menge an chars die ihr habt und wv e-gold ihr wollt dann überleg ich mir das, Unterschiedliche Server werden gerne genommen

und natürlich sollten auf jedem Account nur ein angelbot char sein


Grüße Euer Boom08
M2Shop is offline  
Reply

Tags
angelbot, charakter, e-gold, metin2, server


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Account: 8x85er Chars + 2x70er Chars - 70-100K Gold![FROSTWOLF]
09/23/2011 - World of Warcraft Trading - 26 Replies
Liebe community! Ich verkaufe hier einen World Of Warcraft account, der seit beginn von WoW von meinem guten kollegen professionel auf Frostwolf gespielt wurde. Bei diesem Account wurde niemals Cheat/hacks oder sonstiges angewendet, nur die 2 Hände vom kollegen haben es vollbracht:) In dem Account sind vorhanden: 8 x 85er Chars 2 x 70+ Chars War Craft 3
[S] Leviathan 30er Chars (Angelbot) etwas 10 Stück
06/14/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Was ich suche steht oben.;)
[Verkaufe]s25 Lv 30 Angelbot Chars
06/14/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Moin liebe E*PvPer, verkaufe 3 x Angelbotchars, sie sind alle 3 Lv 30 und sind mit Angeleq. ausgestattet. Jeder Account hat eine extra E-Mail Adresse! Diese bekommt ihr beim kauf mit! Die Chars befinden sich alle im gelben Reich! (zum Angelbotten am besten).
4 Angelbot Chars Auf Leviathan !
06/12/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich verkaufe hier meine 4 Lvl 30 iger Krieger bot chars auf Leviathan reich Blau ich nehme nur E-gold oder psc Hier sind die treasures No permission 150 Egold No permission 130 Egold No permission 140 Egold



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.