Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] Metin2 Feuerphönix-Code

Discussion on [VK] Metin2 Feuerphönix-Code within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
[VK] Metin2 Feuerphönix-Code

Hallo Leute,

Ich wollte hier mal meinen Metin2 Feuerphönix-Code zum Verkauf anbieten.


Der Feuerphönix! Der Legende nach wurde dieser einzigartige Vogel aus dem feurigem Atem des Drachengottes geboren. Mit seinem purpurrotem Gefieder zieht er alle blicke auf sich

Nehme nur PSC (first) oder mit Middleman (only:) dessen kosten ihr bezahlt oder Yang(S.25) sowie EQ (S.25).

Macht einfach mal Gebote
Javasova is offline  
Old 12/17/2011, 22:32   #2 Trade Status: Verified(?)

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Adde mich mal bitte in Skype: navaroilopo
navaroilopo is offline  
Old 12/17/2011, 23:12   #3

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
#VERKAUFT !!!
Javasova is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
metin2 Feuerphönix
12/11/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
metin2 feuerphönix naja brauche keine psc aba geht auch aba ich brauche am meisten mosha zeug pn me also bitte nachrichten
*HOT* [Torkas] VIP-Code & Feuerphönix-Code zum Tauschen *HOT*
12/11/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Guys, Habe einen VIP-Code & ein Feuerphönix-code zum VK bzw zum Tauschen. Ich spiele auf Server 8 (Torkas) und suche zurzeit Spp+7/8/9... Falls einer sowas ähnliches hat bitte sagen ;) PS:VK/TS VMS+9 31dss krieger+3 todesstoß+3 BILLIG !!!
-->VK/TS [VIP-Code & Feuerphönix-Code] <--
12/10/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich spiele auf Server 8 Torkas. Suche zurzeit Spp+7/8/9. Würde evtl. auch Töpp.+9 schutz+4 aw+4 geben Bonis:1,5k 10 2handdeff 4%glocken 3%tp absorb 6pfeildeff Wie gesagt VK/TS Feuerphönix-Code & VIP-Code
metin2 Feuerphönix ?!
11/09/2011 - Metin2 - 108 Replies
Hey, ich bin gerade ein bisschen auf amazon unterwegs und bin auf etwas interessantes gestoßen, nähmlich metin2 als kaufbares Spiel mit einem ''Paket'' unter dem Namen Feuerphönix, weiteres erfährt man (noch) nicht. Es soll Oktober erscheinen, was auch ein bisschen in den Zeitraum mit dem Projekt X passt... Ich poste den link einfach mal, hab ka ob das erlaubt ist :D wenn nicht bitte entfernen und mir ne saftige verwarnung reinhauen (Y) wenn der link nicht mehr da ist, einfach metin2 in...
Metin2 Feuerphönix?!
11/05/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hallo zusammen, da es ja die neue Box gint wollte ich mal fragen ob mir jemand den VIP-Zugangscode zu Karthago bzw. Mosha schenken kann wäre sehr froh würde auch ein paar thx geben ;) MFG



All times are GMT +2. The time now is 08:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.