Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S21-Sobo] Levelservice

Discussion on [S21-Sobo] Levelservice within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 184
Received Thanks: 44
[S21-Sobo] Levelservice

Hallo,

Ich habe mich entschlossen einen LevelService auf Metin2DE Sobo zu machen.
Ich bin inzwischen sehr hoch (80+) und habe sehr gutes Equipment sowie hohe Skills, was das Lvln sehr einfach macht.
Mein Farmer/Buff dient mir als Brücke damit ich jeden Charakter mit belibiegem Level lvln kann.
Ich lvl ohne Bots/Cheats, daher besteht keine Banngefahr. Ich lvl schnell und bin 100% Trusted.
Preise machen wir uns per PM aus. ( PSC/Yang/Equipment)
Ich empfehle euch einen SD2 Schein auf den Account zu legen, da ich dann umso schneller und höher lvln kann. (Nicht Pflicht) ( Gegebenfalls EXP-Ring)

lg Blacky33
Blacky33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausche] Lvl 80 Mentalo mit 1P und 2 G auf Sobo [Gegen] Imba Körper Farmer auf Sobo
04/03/2012 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, Leute Ich biete hier mein lvl 80 mentalo fast 81 auf sobo gg einen imba farmer auf sobo. zu den skills: Starker körper - P Durschlag - G3-G6 Heftiges Schlagen - G1-G5 stampfer fast auf g1 und rest schwertschlag.
[Tausche] Lvl 80 Mentalo mit 1P und 2 G auf Sobo [Gegen] Imba Körper Farmer auf Sobo
10/03/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, Leute Ich biete hier mein lvl 80 mentalo fast 81 auf sobo gg einen imba farmer auf sobo. zu den skills: Starker körper - P Durschlag - G3-G6 Heftiges Schlagen - G1-G5 stampfer fast auf g1 und rest schwertschlag.
SUCHE SOBO SOBO SOBO Biete PSC XD
08/23/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Heyho, ich suche auf Sobo eigentlich alles buff von lvl 70-75 Int Eq Hm EQ +9 stuff usw usw eig such ich alles XD schreibt einfach was rein und genau beschreiben nicht habe lpp +9 5 bonis 3er steine oder sowas ;)
[LevelService Sobo]
08/02/2010 - Metin2 Trading - 20 Replies
Hallo liebe Epvpers :) Ich und ein paar Freunde die alle auf Sobo LvL70+ zocken haben uns gedacht das wir auf Sobo S21 Leute für PSCs lvln. Es wird natürlich nicht zu teuer ^^ LeveL 1-30 : 10 € LeveL 30-45 : 25€ LeveL 45-60 : 35€ LeveL ?-? : ?€ Wenn euer Chara z.B. LvL 65 ist einfach Wunschlevel sagen Bsp ; Mein Char ist LvL 65 und möchte das er 70 wird.
Biete LevelService auf Sobo
07/20/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Bin über lvl 76 auf sobo. lvl leute gegen PSCs. hab auch ne schami als brücke also kein problem jeder kann gelvlt werden. das einzige was man braucht ist ein sd2 schein. bei interesse einfach melden



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.