Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SA]Drachenschami S 15 [B]PSC

Discussion on [SA]Drachenschami S 15 [B]PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
[SA]Drachenschami S 15 [B]PSC

Wie oben steht suche ich eine Drachenschami auf dem Server Sertain (S 15) ab lv 50 ca mit etwas EQ.
Macht mir Gebote.
Dєℓicια is offline  
Old 12/05/2011, 18:32   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 234
Received Thanks: 49
Ich habe für dich einen Heilschamanen auf Level 62 .
Habe dich bei Skype hinzugefügt!
JimBeam™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Drachenschami eq.
08/18/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Was für bonis braucht ein Drachenschami in seinem Eq? :D Also z.B in armband das und das,in rüstung das und das.. :D
[S25] Drachenschami HDD G7 !!! -> Nur 50 € PSC!!!
05/30/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte hiermit meine alte Drachenschami vk. Sie hat HDD G7. Restliche Skills möchte ich aufgrund der Banngefahr nicht sagen (ihr werdet aber nicht enttäuscht sein). Sie ist Level 72-75. EQ außer ein 8 Int 61er Schild hat sie nicht mehr (Alles VK - um Yang) Sie hat noch ca 600kk Yang im Inv, dieses müsst ihr aber NICHT dazukaufen, könnt ihr aber. Ich stelle mir ca 50€ vor für die Schami ohne das Yang. Bin heute ab 13 Uhr on, da können wir verhandeln ;) Viel Spaß beim Bieten bzw...
[B]Drachenschami S8
10/25/2010 - Metin2 Trading - 33 Replies
Hi Leute, wollte hier meine 75er Drachenschami verkaufen. Equipment: Nichts weltbewegendes, aber mit vielen 12 int Bonis, wie zum Beispiel ein LKS +9 mit 12 int oder eine Int-Kette. Man kann also ganz leicht auch mit ihr Duelle gewinnen. Skills: Hilfe des Drachen M8 Segen M8 Drachengebrüll M8 Reflektieren M5
Lvl 66 Drachenschami auf S8
09/03/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
So biete ne lvl 66 buffschami auf Server 8 (Torkas) an. Auf dem Account sind insgesamt 4 cha's mit noch haufen item drauf (FB's, Pimpsachen usw) .Desweiteren eine weiße perle! Int und Vit ist ausgeskillt und paar punkte sind auf Dex. Skills sind segen M4, hdd, m4, refelektieren m3. Hab so an ne 25iger psc gedachte. Wenn ihr noch ne 50iger drauflegt (also 75€ psc) leg ich nochn lks+9, ssp+6 mit bonis und steien und nen eisenhelm+9 mit bonis drauf Freu mich von euch zuhören
[S] Drachenschami s11 +70
09/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Gebe Psc oder Acc's am besten mit Equip.



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.