Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe]Level 61. Körperkrieger auf Server 16 (Gonea)

Discussion on [Verkaufe]Level 61. Körperkrieger auf Server 16 (Gonea) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
[Verkaufe]Level 61. Körperkrieger auf Server 16 (Gonea)

[Verkaufe]Level 61. Körperkrieger auf S.16
Hallo ich verkaufe meinen Lvl. 61er Körperkrieger auf S.16 (20k Spielmin.)
ich bin eigentlich nie schlecht auf gefallen; das heisst das es eigentlich kaum probleme mit anderen Spielern geben wird.
Der Char hat den Rang ,,Ritterlich´´, sein MillitärPferd(Level21),
Aura auf M5, Schwertwirbel m2, Kr m3 (der char ist verflucht was das Fbs lesen angeht zmd bei mir.Der Char hat noch 16kk Yang aber ist leider Blank, da ich das eq einzeln vkfe aber habe Zeug drauf gelassen das ihr euch locker ein bissl was zum Low-Farm-Eq kaufen könnt.
Bei Interesse bitte eine Nachicht schreiben werde sie Morgenabend so ca. ab 18:30Uhr beantworten (ab da bin ich erst da)
Wegen der Buffschami müssen wir uns genauer Unterhalten ^.^
@@@@@@@@@@@Nehme nur PSC´s!!!!@@@@@@@@@@@@@@
ToRuXx3 is offline  
Old 11/20/2011, 09:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 658
Received Thanks: 25
10€
erek0987 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe: lvl 55 Körperkrieger mit Aura P Server Gonea
11/12/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo liebes com , biete hier mein lvl 55 körperkrieger mit Aura p . Ts gegen ein anderen imba acc am besten Mentalo mit Ds p
Verkaufe: lvl 55 Körperkrieger mit Aura P Server Gonea
11/11/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe lvl 99er körperkrieger auf dem Server Mosha. Skills : Ds : p : sk : p : hs p : stampfer p : ss p Keiner eq vorhanden. höre gebote
Verkaufe/Vertausche Lvl 78er Körperkrieger Server 16 Gonea Sausen P
08/01/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete : Lvl : 78 Skills : Kampfrausch M7 , Aura M7 , Schwertwirbel M6 , Sausen P Eq : blank rotes Reich Gattung : männlich Suche : - Psc - Metin2 Imba Acc Server 9 - Steam Acc mit guten Spielen
[Metin2 DE]KörperKrieger Level 74 Gonea
07/05/2010 - Metin2 Trading - 31 Replies
Ich Verkaufe meinen Account Logindaten,email usw. bekommt ihr alles. Screen wo er blank: http://www.fotos-hochladen.net/screenskopieg3ml4q ra.jpg Weitere Screens im anhang Bietet mal schoen ;)
Suche KörperKrieger ab Level 65 Gonea
02/11/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
HI Suche Körper Krieger Acc auf Gonea mit Aura , Kr, Sw auf m. Mind Bio Quests sollten weit sein ....... mind 50er bio und Mg sollte schon sein. Tausch auch gegen ein 65er Mentalo auf Gonea möglich , perfekt geskillt , sk m4 , ds m4 , hs m8, 50 er bio fertig und mg. ohne eq Bei Interesse pn mich ingame oder icq auf nachfrage



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.