Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tulipos] Immun (AgO) Falkenschild +9

Discussion on [Tulipos] Immun (AgO) Falkenschild +9 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
[Tulipos] Immun (AgO) Falkenschild +9

Closed~~~
Prince Deluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Tulipos] Biete nen Falki+9 mit Immun gg Ohnmacht
10/25/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Jo biete nen Falki+9 mit immun gg ohnmacht 6teufel 6untote 2crap an suche dafür PSC :))) oder lvl 35er Farmer auf Tulipos. Tausche nur über AllesBelegt (ich zahle kosten) oder ihr gebt first.
[S] Falkenschild+9 [B] PSC
07/04/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
hi, suche auf s25 (Leviathan) ein Falkenschild+9. Mit oder ohne Bonis, das ist ega. Bezahle mit PSC und gebe je nachdem ob es bonis hat oder nicht. Schreibt einfach in den Thread oder mir eine PN. Und schreibt auch gleich mal wie eure Preisvorstellungen sind. mfg |Sh0x|
[S] Falkenschild+9 auf s25 ###
06/25/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, bin auf der suche nach einem Falkenschild+9 mit imun boni (rest egal). Es sollte auf dem Server Leviathan (s25) sein. Ich bezahle mit PSC. Gehandelt wird über diesen Middleman Middleman Schreibt mir einfach eine PN.
[Metin2] Lesanya immun Falkenschild+9
06/10/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Falki is weg
VK Falkenschild+9 m Immun gg Ohnmacht Metin35 Server2
09/25/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi, verkaufe mein Falkenschild+9 mit 4 Bonis, darunter Immung gg Ohnmacht... Tausche nur gg 25Euro verbotene Karte Spamer, schont eure Finger, gibt keine Bonbons hier :mofo: http://www.bilder-space.de/show.php?file=25.09NZV jMluCN8Hwq1G.PNG



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.