Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]80ger KK S.19 [S]PSC!!

Discussion on [B]80ger KK S.19 [S]PSC!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 252
Received Thanks: 4
[B]80ger KK S.19 [S]PSC!!

Guten Tag,


verkaufe hier mein Acc auf Server 19, er ist level 80...Körper Krieger.

SKILL: Aura P, Kr G2 ,SW G1, Dreiwege G1, rest perfekt skilled!
Verwandlung: P
REICH: Blau
EQ: SSP+7 BLANK SS+6 BLANK, LKS+6 Ekstasechuhe+7 Blank, SAB+7 blank, und noch so ne sachen^^

20ger Buff Schami auf Wunsch dazu, frisch erstellt also nichts besonderes.

Er besitzt einen sehr guten Ruf, sowohl in seinem Reich als auch in den anderen beiden Reichen.

ICH NEHME AUSSCHLIESLICH PSC AUSER IHR KÖNNT MIR WAS GUTES AUF DEM SERVER 6 anbieten UND GEHANDELT WIRD NUR ÜBER ALLES BELEGT

lG

*PUSH*
xVodeLx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
80ger waffen
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo wollte mal fragen ob mir jemand genau erklären kann wie ich die werte der waffen einstellen kann würde gerne das mondschwert für krieger und tödliche klinge für sura also mondi mehr aw und tk mehr maw blicke aber bei der item proto nciht durch welche value von 0-5 wofür steht ? also pls hilfe will das die tk auf +9 einen maw von 350-370 hat und aw 330 - 360 und das mondi auf +9 aw von 400 - 450 hat und maw 280 - 320 und das sich das halt von +0 bis +9 immer gleichmäßig steigert ...
Wow Acc 2 80ger
06/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Wow Freunde Verkaufe ein Acc mit einem Paladin lvl 80 Duall Talent Heal/ Retri Heal : Gearscore 6030 T set aus dem Icc 25 oder besser PVP Gearscoer 5900 Komplett set vom Unerbittlichen Gladiator und alle dazu gehörigen teile (ringe, schuck) Icc Clear 10er Titel (Königsmörder) vorhanden Icc 25ger 11/12 Bossen und in beiden Raid´s in einer Stamm muss aber nicht drin bleiben !!! # Schadensboni: 3269
[WTS] 4x 80ger Hordler
10/13/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo ich verkaufe hier meinen kompletten Account!!! Auf ihm befinden sich: Level:80, 80, 80, 80 Rasse:Tauren, Tauren, Taurin, Untoter Klasse:Hunter, Shami, Hexa Armorlink:Hunter-|-Shami-|-Hexa(main) Screen's: Hunter-|-Shami-|-Hexa
80ger Waffen
08/24/2009 - Metin2 - 12 Replies
Kann mal Nimphy+9 in einer 80ger waffe umverwandeln??
Verkaufe lvl 80ger ACC
07/11/2009 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo Leute.. muss mich leider von meinen acc trennen.. da ich in naher zukunft keine zeit mehr haben werde.. :facepalm: also es ist ein ... Krieger Mental lvl 79 .. fast 80 könnte ich noch hinkriegen^^ geskillt: Stampfer >> G1 Druchschlag >> G1 Starker Körper >> G1



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.