Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] S.25 Acc High mit Eq

Discussion on [SUCHE] S.25 Acc High mit Eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
[SUCHE] S.25 Acc High mit Eq

Der sollte High sein mit G skills vielleicht und mit Eq ...

Via Pn oder Skype würd ich auch den Namen wissen denn der ist mir wichtig xD

mfg, Helpyourself
NNTERTAiNER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!!! SUCHE HIGH ACC !!!
07/08/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
SUCHE ACCOUNT AB LVL 162+ MAGE & NS & SCHURKE Bitte Melden :) ____________ SKYPE : sissywarlock
[Hyperion] Massig HIGH-Level Accounts + HIGH-Skills + HIGH-Equip!
03/08/2011 - Metin2 Trading - 27 Replies
Hallo elitepvpers, heute verkaufe ich hier viele meiner Accounts auf dem Server Hyperion. Folgendes ist enthalten: - Account 1 -- 82er Mentalokrieger -- 80er Nahninja -- 67er Körperkrieger -- 65er Fernkampfninja
Suche High acc
01/02/2011 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallo Leute ich Suche einen High acc lvl 70+ Bogi oder schwerti gute sps und gutes eq Ich Biete 1+ 50iger psc und wenn er serh gut ist noch einen mage lvl 64 holy+5 meldet euch über MM bitte ihr könnt auch aussuchen
*HOT* SUCHE HIGH LVL ACC *HOT*
09/12/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Hey ich suche einen Account so im Lvl Bereich 35-40 ! zahle mit psc ! 20 Euro hätte ich sofort hier ! Mit Ghf und Gha bitte, Kiddys keine Spaßangebote oder erst garnicht versuchen mich abzuziehen ! Thx Meldet euch Pn me !
SUCHE HIGH LVL ACC
05/02/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
KLASSE:KRIEGER,NINJA,SURA SKills egal^^ equi sollte etwas dabei sein muss aber nicht sein welches lvl ?=65-99^^ was ich gebe :psc wie handeln wir: entweder über mod oder per icq^^ pnt mich mit einem preis;) icq nummer 616442156



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.