Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Pserver Account

Discussion on Verkaufe Pserver Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 132
Received Thanks: 15
Verkaufe Pserver Account

Hallo,
Ich verkaufe meinen LvL 250er iMBA Sura auf dem Server [Merkury2].
Er macht richtig viel DMG :
Krit manchmal 415.000 , unkritt 200.000
Bei spielern die full dev haben macht er 78k.
ICh habe 94k tp + eine Ruessi mit der hat man dann 116k tp.

Wer daran interessiert ist kann mich ja anschreiben + ingame kommen dann zeige ich euch mein EQ.

Verkaufe für 50 - 100€ . (Nur paysafecard) --> habe gestern meine Schami bereits verkauft für 50€

mfg
lyrics89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Metin2 PServer Account [Imbamt2]
06/05/2012 - Metin2 Trading - 21 Replies
Ja. Ich verkaufe 2 Accounts ! Die gehören sozusagen zusammen. benutzen das gleiche Equip usw. Auf dem einem Acc, ist der Main ein Krieger Stufe 92. Dann ist da noch ein Farmer (Krieger) lvl 80 und 2 Steinefarmer. Auf dem 2ten Acc ist der Main ein Ninja Stufe 95. Dann noch ein Sura Stufe 95 und noch 2 mehr unwichtige Chars. Der Beweis das meine Chars auch das sind, was ich sage:
[Verkaufe] Root Server Account für PServer
09/01/2010 - Private Server Advertising - 2 Replies
Ich verkaufe bis zum Ablauf des Vertrages ( 4 Monate ) für 25€ einen Root Server Account voll Administrator ( Windows Remotedesktop zugriff ) Für Teamspeak Server, Webseiten, Privat Server ( MMORPG PServer keine FPS bzw. "Baller" Spiele ) Server Information: Betriebssystem: Windows Web Server 2008 (64Bit) Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Processor 3400+ 1.79 Ghz Arbeitsspeicher: 4GB Standort: Deutschland



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.