Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Gescammt] von iSanja bitte an MOD

Discussion on [Gescammt] von iSanja bitte an MOD within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 43
[Gescammt] von iSanja bitte an MOD

Ja wurde gerade von iSanja abgezogen der is eigentlich nen ziemlich trusted middleman und er hat mir mal eben PSC´s im wert von 55€ abgezogen (was als Schüler nich gerade wenig is)

Ja ich hab ne ganze menge beweise in skype und auch hier sogar den trade hat er akzeptiert und dann abgebrochen also ich würd gerne wissen ob ich den anzeigen kann oder so weil das kann nich angehn
Maurice_O is offline  
Old 10/14/2011, 16:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 113
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,376
Received Thanks: 247
Gehört hier nicht rein
Gehört in die Complaint Area oder in die elite gold Support Sektion
Wenn du über Skype getradet hast dann wird elitepvers nichts unternehmen mach besser ne Anzeige.
Und Anzeigen kannst du ihn aufjedenfall den das ist Diebstahl,sammel alle Beweise und geh zur Polizei.
Michka26 is offline  
Old 10/14/2011, 16:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 43
hmm aber ich wurd ja in diesem thema hier gescammt also denke ich schon das das hier reingehört ...
Außerdem is bei epvp abgesprochen gewesen das wir über Skype handeln und man sieht auch das er den trade erst akzeptiert und dann abgebrochen hat
Maurice_O is offline  
Old 10/14/2011, 16:47   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
KniveX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 647
Received Thanks: 93
maurice wenn du die kaufbelege daheim hast dann gib jetzt ganz oft en falsches passwort ein 4 mal oder so bis die psc gesperrt ist und dann schickst du ein bild von psc und ausweis zu paysafecard.com und sie werden dir dass passwort zurücksetzen.
KniveX is offline  
Old 10/14/2011, 16:48   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Kyabii's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,001
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Maurice_O View Post
hmm aber ich wurd ja in diesem thema hier gescammt also denke ich schon das das hier reingehört ...
Außerdem is bei epvp abgesprochen gewesen das wir über Skype handeln und man sieht auch das er den trade erst akzeptiert und dann abgebrochen hat
Er meinte mit dem nicht reingehören das es in der falschen Section ist.
Kyabii is offline  
Old 10/14/2011, 16:48   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
wasabi1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 293
Received Thanks: 4
wurde auch von dem gescammt um 50 euro son farzad auch lasst uns zusammentun und den anzeigen
wasabi1 is offline  
Old 10/14/2011, 16:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 43
Ich hab keine bons hier hab die Codes nur so also is das schonmal ncih möglcih

ja ich werd morgen sicherlich zur polizei gehen hab genug beweise könnt ihr ja auch machen wenn ihr abgezogen wurdet
Maurice_O is offline  
Old 10/14/2011, 16:54   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Cаsuаl's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,492
Received Thanks: 1,564
Anprangern ist hier nicht erlaubt, bitte eröffne ein Thema in der Complaint Area.
Cаsuаl is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wurde gescammt bitte um Hilfe!
02/15/2011 - Off Topic - 1 Replies
Ich wurde gescammt. Ich habe die eindeutigen Beweise ich habe früher einen Thread aufgemacht in dem ich meinen Runescape Account verkauft habe. Ich und MacTavish haben gehandelt. Wir haben gesagt er gibt mir erst eine 10 €psc die habe ich bekommen. Dann hat er gesagt da die Sicherheitsfragen erst nach 14 tagen geändert werden das ich dann erst den Minecraft Account bekomme. Die Einlogg Daten wurden ihm ausdrücklich gesagt. So nun 2Monate später habe ich immer noch kein Minecraft.. So...



All times are GMT +2. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.