Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche S3 Körper Krieger[B]10Psc

Discussion on Suche S3 Körper Krieger[B]10Psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 65
Arrow Suche S3 Körper Krieger[B]10Psc

Guten Tag,

ich suche einen Nice Astreya(Blaues Reich) Account!!!

Ab lvl 45 mit guten skills.Aufjedenfall KK Blaues Reich ab lvl 45 mit bisschen Eq und guten Skills

Ich gebe 10Paysafcard.


Nur über MiddleMan oder ihr gibt first.

Gruß Pinkwaire
Pinkwaire is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche guten Körper Krieger oderMental Krieger gebe 25€psc
10/25/2012 - Metin2 Trading - 28 Replies
in der überschrift stehts Suche guten Körper Krieger oderMental Krieger gebe 25€psc server is mir egal Ps: jeder #freepush bekomm tein thx
Suche Körper Krieger Full Eq ~ Lv 80+ l Gebe Mental Krieger Lv 90+ Blank (S2)
07/18/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Oben.. MEhr zum Mental Krieger: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1 304765-biete-mental-krieger-lv-90-blank-s2.html Nehme nur IMBA EQUIPMENT + ACCOUNT auf: S10
Suche Körper Krieger mit Eq [40+]
06/25/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Liebe Epvp: Wie der Titel schon sagt , suche ich einen Körper Krieger der mindestens Level 40 ist oder höher und mit gutem Eq halt , würde folgendes bieten ! Level 72er MaSu und Millitärgaul , Leider kein Eq aber noch 17KK Drauf Cascardon ! Bei interesse pn me :) Hier nochmal ein Screen ! http://img694.imageshack.us/img694/1649/sura.jpg
62 Körper Krieger Server 2 Nur 10PSC !!!!!
04/08/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey Liebe Com. Verkaufe Meinen 62iger Körper Krieger Auf Server 2 Kartago Mit IShop Frisur !! !! Hat Kleiningkeiten an Equip (kann Man Blank Nennen ) Hat Sd2 Scheine :10 Stück Skills:



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.