Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Lvl 70er KK Sertain [S] PSC, Leviathan EQ/ ACC

Discussion on [B] Lvl 70er KK Sertain [S] PSC, Leviathan EQ/ ACC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
sekkon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 125
Received Thanks: 4
[B] Lvl 70er KK Sertain [S] PSC, Leviathan EQ/ ACC

Biete hier einen Lvl 70er KK auf dem deutschem Server Sertain (s15).
Suche PSC oder EQ und ACC's auf Server 25.


Aura M3
Kr M8
SW m4
3 Wege 1
Sausen Rest


Wer noch was wissen will melden^^

Skype: xxbooomxx
oder über epvpers.
sekkon is offline  
Reply

Tags
account, eq, leviathan, sertain


Similar Threads Similar Threads
[HOT] Mein2 Sertain LVL 95 WASU! / S: PSC/ Leviathan ACC o. EQ
10/03/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Biete hier einen Lvl 95 WASU an auf dem deutschem Server Sertain (s15). Gleich am anfang hinzuzufügen ist dass es keinen Zugang mehr auf die email gibt weil ich lange inaktiv war und GMX das Passwort nicht herausgeben will. Zum Acc: Rüstung P Klinge P Wirbel P Finger P ZA G1-G5
[B] Imba EQ Sertain [S] PSC, Leviathan EQ/ ACC
10/03/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete hier wieder ein teil meines EQ's auf Server 15 Sertain an. HTK+9 15 einhand, 2k tp, 5 krit Triton+6 10 Hm, 5 DB Qilin+5 15 einhand, 1,5k tp, (krit, und Fächer deff noch) Falki+9 15 Blocken, Imun Kriegskeiler (voll)
[B]70er Wasu Sertain
07/26/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallu, Biete hier meinen 70er Wasu auf Sertain an. VT ihn gegen PSC oder anderen Char auf Sertain. Er hat Klinge G1 Rüssi G1 Furcht M8 und Drachenwirbel M4 Finger auf 1. Der Char is blank bis auf etwas Crap das auf den anderen Chars liegt. Natürlich hat er auch einen Milli-Gaul. Naja,das war erstma das wichtigste wer genaueres über den Char wissen will schreibt mich in skype an:sharkii36
Verkaufe Sertain 70er Masu 3gs 25Euro Psc
07/24/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Ich Verkaufe mein Masu auf Sertain ohne eq nur 21 Sd2 scheine 6x 61er rüssis +6 46kette +3 10 zweihandeff Ds Fb 6.8kk und noch ganz viel crap zeig Skills sind Gdf G1 Dunklerstein G1
[Sertain]LvL 70er Mentalo... [Tausche]
12/12/2009 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hat fast kein EQ mehr weil er gehackt wurde.. Da er Ingame eig ganz beliebt ist hat er ein paar sachen bekommen wie z.B ssp+4 dgp+6 ebis+7 lks+7 sab+6 SK : M8 DS : M10 noch 4 Bücher oder so HS : M6 Stampfer : 15 or so.. ------------------------------------------- Pferd LvL :11 Führung : 9



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.