Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete Global Network (Metin2 P-server) 750kk

Discussion on [B]iete Global Network (Metin2 P-server) 750kk within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 92
Received Thanks: 5
[B]iete Global Network (Metin2 P-server) 750kk

Verkaufe 750KK auf Global Network (Metin2 P-server) nur für 10Euro PSC oder Tausche gegen einen lv 30 ohne oder mit eq acc auf Metin2.de Server 15 Sertain !
kool12345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 100er Drachenschamane auf Global-Network
10/20/2011 - Metin2 Trading - 24 Replies
Hey Leute
[Vorstellung]~ Global-Network ~
10/12/2011 - Metin2 PServer Advertising - 65 Replies
http://img135.imageshack.us/img135/7374/bannerym.p ng Root-Server was sonst.... Die erste Frage ist natürlich immer... "Rates?" Die Rates sind so angepasst das garkeine eingestellt werden müssen, das dem GM-Team wiederum Arbeit erspart.
[Umfrage]Global Server Network
09/12/2011 - Flyff Private Server - 44 Replies
Hallo Ich wollte nachfragen wie ihr es finden würdet ein Globales Server Netzwerk zugründen, sprich jeder server der registriert ist kann sich da einlogen und zb: Waffen downloaden die der server 1 hochgeladen hat, uzw und auch tools oder anderes was server halt so brauchen. Sry für den kurzen text das war eine idee die ich grade gegriegt habe und bevor ich anfange zu coden wollte ich euere meinung wissen.
[B] 750kk auf dem Server 5
05/23/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Community, ich vk euch 750kk auf dem server 5. Preise je nach eurem Gebot :D Tausche entweder gg Accounts oder PSC. Wie gesagt der verkauf wird nach Gebot bestimmt. Gehandel wird über MM oder ihr gebt first. Viel Spaß beim bieten ;)



All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.