Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete:39 farmer mit eq S:Psc oder Accs auf de

Discussion on Biete:39 farmer mit eq S:Psc oder Accs auf de within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
Biete:39 farmer mit eq S:Psc oder Accs auf de

Hay leute,
Ich verkaufe meinen account lvl 39 auf dem 18 server
Er hat kg rek+9 16 dss 10 untote (*~Hot~*)
und und klein krust recht zum farmen ja wer interesse hat soll mich in skype adden damien4440
Gehandelt wird über MM
Nehme nur Psc oder metin2.de account
Vinose is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] 2x Diablo 2 Keysets [Suche] Accs oder Psc
08/12/2011 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Heyho Zusammen, wie bereits oben geschrieben habe ich noch 2 nicht benutzte Diablo 2 Keysets (Diablo 2 + Diablo 2 Lord of Destruction) da ich sie nicht brauche dachte ich, ich biete sie mal hier an =) Macht mir doch einfach angebote von Accounts/PSC oder Sonstiges Greetings
SUCHE ET EP2 Acc/Biete ep2 oder auzura accs
04/05/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Last Chaos "Spieler" Ich uche einen Acc auf dem Privat-server Last Chaos Eternia Episode 2 Der Account sollte Lvl 140+ sein,ich gebe maxial 30€ PaySafeCard aus Natürlich könnt ihr auch (bevorzugt) gegen einer oder 2 dieser Accounts tauschen: 97-100ns us auzura 146-150 ep rouge und 150-155 Roya Ep2 Ich bevorzuge die Klassen: Mage,WaldiundSorc Ich würde mich freunen,wenn jemand schnell tauschen/verkaufen würde. Mfg euer WizZarD
[Biete Accs oder Gift] Was Sucht ihr ?
01/23/2011 - Steam Trading - 10 Replies
Hallo ich habe habe zimlich viele Steam Account und möcht euch mal fragen was ihr so sucht an dann würde ich nachschaun ob ich einen acc habe oder gift. und würde euch bescheid sagen |bitte schreibt mir auch was ihr zahlen würdet. Zahlung über MM da ich noch nicht trusted bin ;) zbs Battlefield Bad company 2 mfg
[Suche] SP Farmer auf Pacific oder Olympus [Biete] PaySafeCard
12/25/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
Hallo Wie im Titel schon genannt suche ich einen SP Farmer für den Server Pacific oder . Auf jeden Fall würde das dann so ablaufen . Je nach menge der SP ist auch der Preis den ich zahle . Ich habe mir ein Account erstellt & darauf würd ich dann ein char erstellen . Dann wird der zB 1mio SP gefarmt und ich zahle 25 € PSC . Ich mache nur geschäfte mit welchen die 30+ iTrader haben weil ich als erstes gebe. Der Anbieter / Du loggst kümmerst dich dann in der zeit um alles d.h. du loggst den char...
[Suche] Aion acc oder key [Biete] 2x Steam accs
03/14/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen aion account muss nicht wirklich was drauf sein egal hauptsache gametime oder einen key für nen neuen account dafür kriegt ihr 2 Steam accs. Da sind spiele wie L4D2, css, 1.6 team fortress und mehr drauf insgesammt um die 12 spiele. Ich wäre auch bereit noch einen Dritten acc herzugeben wenn ihr euch schnell meldet suche wirklich dringen einen aion acc. Icq:599867588 Edit: suche nur noch gametime L4D2 acc is aber schon weg noch 2 accs da. Screens auf anfrage



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.