Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Phelon EQ IMBA Sachen dabei [S]E*Gold/Amazon/Überweisung

Discussion on [B]Phelon EQ IMBA Sachen dabei [S]E*Gold/Amazon/Überweisung within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 599
Received Thanks: 373
[B]Phelon EQ IMBA Sachen dabei [S]E*Gold/Amazon/Überweisung

Hallo,

Ich biete euch heute ein paar alte Sachen von mir auf Server9 (Phelon)

Ich habe immoment folgende Sachen da:

Löwenkantenschild+9 (4 Boni)

Eisenhelm+9 (5 Boni)

Lederstiefel+4 (1 Boni)

Magni+6 (1 Boni + 3 Steine)

Es sind KEINE festen Preise gesetzt.

Ich nehme PSC erst ab 10€ Keine Reste.
Middleman ist kein Problem, genau wie Trade-Request.
Wir können den Handel auch gerne per Telefon abwickeln.

Bei Fragen oder Anregungen, schreibt mir einfach eine Nachricht auf mein Profil.
.Cretton' is offline  
Old 01/27/2012, 12:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 65
Received Thanks: 3
eh wie viel willste
felima22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Lastchaos Acc[B]PSC/Ukash/Amazon/e*gold/Überweisung
08/09/2011 - Last Chaos Trading - 22 Replies
Wie ihr im Titel lesen könnt suche ich einen Lastchaos Acc. Es ist eig. egal welcher nur ein paar Kreterien muss er erfüllen: Gute Rüssi,Waffe, je nach lvl fp samen und lillien. Privat Server: Char sollte hohes lvl haben 110-165. Gamigo/US: Char sollte lvl 95-165 sein. Macht bitte Angebote am besten so genau wie möglich beschreiben da es mir dann leichter fällt den wert zu schätzen.(Preis bitte dazu schreiben) Ich bezahle mit PSC,UKash,Amazon,e*gold und auch evtl. Überweisung. mfg...
[S]Ideen Sachen auf Amazon zukaufen [B]E*gold
07/17/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Ich habe zurzeit noch 126€ Rest Guthaben auf Amazon und ich hab mir schon ne menge gekauft Parfüm,Iphone Sachen,Fitness Sachen und joa Und ich habe nicht wirklich Interesse dran das Geld einfach so dort vergammeln zulassen somit wollte ich euch bitten paar Ideen mir aufzulisten die man dort kaufen könnte. Ich habe selber keinen Plan mehr und jede Idee die ich kaufen sollte der Zahl ich 3E*gold ! :P Also schlagt fleißig Sachen vor sollte aber nicht mehr als 126€ kosten :)
(B) 230 € Amazon & WR Acc; (S) Überweisung / elite*Gold
05/03/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, biete hier meinen Amazon Gutschein an. Es sind 230 € drauf. (auf dem Screen sind nur 220 zu sehen; habe aber noch 10 € PSC hier und könnte sie drauf einlösen). Von diesen 220 € kann ich euch dann Gutscheine kaufen und senden, in allen Beträgen, bis zu 220 € halt / 230 €. Ihr könnt auch einzeln kaufen; zB einen 20 € Amazon Gutschein von mir. Wenn ihr direkt 230 € Amazon Gutschein kauft, würde ich ihn euch für 200/210 € Überweisung anbieten. ODER für das entsprechende eGold....
[B]IMBA Phelon EQ [S] PSC/Amazon Gutschein
11/02/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Moin Liebe Community, ich Verkaufe hier mein restliches Equipment auf Server 10 Phelon. Auf den Screens müsste alles zu sehen sein. Nehme nur: # Paysafecard # Amazon Gutscheine SOFORTKAUF NUR 25,00€!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.