Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Yang auf S.25 Bitte meldet euch GEBE 50 Euro PSC (SCHON HIER :D )

Discussion on Kaufe Yang auf S.25 Bitte meldet euch GEBE 50 Euro PSC (SCHON HIER :D ) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Thumbs up Kaufe Yang auf S.25 Bitte meldet euch GEBE 50 Euro PSC (SCHON HIER :D )

Hallo,

ich biete euch hier für Metin2 Yang auf s.25 50 Euro PSC

Ich hoffe, da gibt es ganz nette Yang angebote.

MfG

navaroilopo
navaroilopo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MELDET EUCH HIER AN DER SERVER IST ZU GEIL!!!
12/26/2010 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies
Hallo Elitepvpler Heute möchte ich einen offiziellen und auch aktuellen Vorstellungsthread zu unserem Server - FinalMT2 - machen. Viele von euch werden uns kennen, viele aber vielleicht auch nicht. Dieser Thread richtet sich an alle, die uns noch nicht kennen und / oder nicht mehr aktiv bei uns spielen und so nichts von aktuellen Neuerungen mitbekommen. Über unseren Server
Brauch hilfe bitte meldet euch
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich spiele schon seit sehr langem Metin2 im mom auf einem Pserver der jedoch off ist da sie server Probleme haben. Daher habe ich jetzt langeweile und möchte mir einen eigenen server machen die daten dazu habe ich aber komme damit nicht zurrecht verstehe diese anleitung nicht tut mir leid. Kann irgendwer der on ist mich bitte adden in skype: phirnok94 und mir über teamviewer den server installieren? Bitte meldet euch schnell!
Kaufe Yang gebe Euro
04/27/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Kaufe Yang auf dem deutschen Server Sertain. Hbe 25€ nicht mehr zur Verfügung. Macht mir Angebote! Der Handel läuft so ab dass ich euch wenn ihr wollt nen Screen sende wo ihr das guthaben seht von Psc - danach mach iich nen Laden auf mit nem wertlosen Item und ihr kauft es - danach bekomtm ihr Psc Code und nicht anders. mfg
Kaufe Yang gebe Euro
03/31/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Huhu ich möchter gerne auf Metin2 DE S2 ( Kartago ) Yang kaufen. Habe eine 1x 10€ Psc 1x 25€ Psc 1x 50€ Psc Macht mir eure Angebote!!!
TianYunMt2 Gibs schon ein yang bug?? wenn ja bitte hier posten
09/10/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
ÜBerschirft



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.