Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Programmierer für P-Server (neues Spiel)

Discussion on [S] Programmierer für P-Server (neues Spiel) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Moppel123's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 266
[S] Programmierer für P-Server (neues Spiel)

Hallo liebe Community von Metin 2,

da ich durch meinen PSC Auscash Service viel mit Metin2 Server Betreibern zu tun habe, bin ich auf eine Idee gekommen.

Und zwar suche ich Programmierer, die einen Spielclienten von einem beliebigen MMO hacken können und das Spiel so modifizieren können, dass es PServer tauglich ist.
Dass heißt, es muss ein funktionierender Server und Client programmiert werden.
Da dies bei WoW, Metin und anderen MMOs bisher geklappt hat, sollte es auch bei zukünftigen Spielen funktionieren.
Auch Kontaktdaten von anderen Personen, die Ihr kennt, nehme ich an und werde mein Glück versuchen.

Natürlich stehen Server zum Testen zur Verfügung.

Das Wichtigste ist aber natürlich die Bezahlung:
Je nachdem wie groß das Team wird, wird jede Person eine Prämie bei Abschluss des Projekts bekommen (bei Erfolg xxxx€) und dann natürlich an den laufenden Einnahmen beteiligt. Das Spiel muss aber weiterhin mit Updates versorgt werden.

Es gibt aber einige Dinge zu beachten:
Alle Rechte an dem Projekt liegen bei mir und der Spielclient oder Teile davon dürfen ohne meine Zustimmung nicht anderweitig verwendet werden.
Ihr könnt aber sicher sein, dass ich Euch bezahle, da der Erlös dies ausgleichen wird.
Da man mit Personen unter 14 Jahren keine rechtskräftigen Verträge schließen kann, müssen die betreffenden Personen mindestens 14 Jahre alt sein (sollten sie sowieso ;-))

Ich hoffe, dass ich hier ein paar fähige Leute finde.
Kontakt via PN oder den Kontaktdaten aus meinem SERVICE Thread.

Gruß
Euer Moppel123

PS: Das Spiel werde ich natürlich noch nicht verraten, aber es dauert noch bis zum Release und ich fange nur jetzt schonmal an Kontakte zu knüpfen.
Moppel123 is offline  
Old 09/03/2011, 17:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Für einen P-Server braucht man nicht nur einen funktionierenden Clienten, sondern auch die Serversidesachen. Das dürfte das größere Problem werden.
NotEnoughForYou is offline  
Old 09/03/2011, 18:33   #3
 
Moppel123's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 266
Das ist damit gemeint. Habe meine Suche dementsprechend geändert.
Moppel123 is offline  
Old 09/04/2011, 22:41   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 98
Received Thanks: 22
Ich empfehle RL Gegenstände für Waffen


z.B: Hp Trank=Cola Mp Trank=Red Bull


Und waffen auch sowas wie: Dolche, Schwert, Axt, Schlagstock etc..


Ist alles eig leicht einzubauen

Kleiner Tipp
Elektronik is offline  
Old 09/04/2011, 22:57   #5
 
Moppel123's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 266
Dieser Vorschlag bringt mir echt viel.. Ich brauche erstmal den Server bzw Clienten^^
Moppel123 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2011, 03:28   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Du brauchst erstmal eine Idee und dann die ganzen Grafiken etc. ansonsten kannst du das direkt knicken.
Zudem ist deine komplette Idee von vorne bis hinten Quatsch. Keiner der einigermaßen zu sowas in der Lage wäre würde dabei mitmachen, besonders nicht da du ja die ganzen Rechte willst. Das wäre reiner Idiotismus in meinen Augen - Aber okay, falls du jemanden findest der das wirklich zu diesen Bedingungen machen dann Glückwunsch.
Computerfreek is offline  
Old 09/05/2011, 12:34   #7
 
Moppel123's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 266
Es geht da um ein bisschen mehr als paar hundert Euro. Und durch meinen PSC Service kann ich mir so ein Angebot auch leisten.
Ich bin kein Kind und kann sehr wohl einschätzen, ob mein Vorhaben realistisch oder nicht ist.
Moppel123 is offline  
Old 09/14/2011, 00:49   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
ö_Ö's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 548
Received Thanks: 63
Ich kann dir dabei helfen,

Nur kostet das auch seinen preis das ist keine 1x1 sache und auch nicht ungefährlich
ö_Ö is offline  
Old 09/14/2011, 12:17   #9
 
Moppel123's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 266
Lies meinen Post durch, da steht alles über die Bezahlung drin.
Moppel123 is offline  
Old 09/14/2011, 12:27   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
ö_Ö's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 548
Received Thanks: 63
Also ich bin dabei

Ich kan.

Programieren
Desings erstellen
c++
c+
edid
exe
tl

Und all den gram was es dafür braucht , aber wen du so ein neue spiel machen willst kan ich das nicht alleine machen , da reicht die bezahlung von 10.000 euro nicht xD da es mies arbeit ist , also breuchte ich noch 2-3 helfer

__________________________________________________ ______


Meine Themen

Kontakt!Antwort
Email:1Tag/Sofort
Epvp: ö_Ö1Tag/Sofort
ö_Ö is offline  
Old 09/14/2011, 12:55   #11
 
Moppel123's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 266
Ich bin ja noch am suchen. Eine weitere Person habe ich auch schon gefunden.
Wir müssen eh erst Aufwand und Machbarkeit abwägen.
Das das kein Kinderspiel wird, war mir von vornherein klar.
Moppel123 is offline  
Old 09/16/2011, 17:00   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
ö_Ö's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 548
Received Thanks: 63
Ich Könnte mich dafür anbiehten


__________________________________________________ _
Kontakt!Antwort
Email:1Tag/Sofort
Epvp: ö_Ö1Tag/Sofort

ö_Ö is offline  
Old 09/24/2011, 13:39   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Client "hacken" wird sowieso schwierig...
Man kann schauen, ob irgendwo in den ganzen Files Maps, Daten, usw. drin sind.
Und wie in WoW z.B. die realmlist...
Ich biete mich einfach mal an
.SaFe is offline  
Old 09/24/2011, 19:19   #14
 
Moppel123's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 266
Also hast du sowas schonmal gemacht bzw weißt du, wonach man suchen muss? Ich hoffe ja, dass es eher einfacher wird
Moppel123 is offline  
Old 09/29/2011, 18:11   #15
 
Moppel123's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 266
Ich bin aus dem Kurzurlaub zurückgekehrt und nun wieder für Euch da! Ich entschuldige mich für die Wartezeit bei meinen Dienstleistungen.
Moppel123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Neues Spiel
01/27/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Seht euch mal bitte die hier an =) Get an Altis Gates CB Key - Altis Gates - Hi-Q game free for ever Da könnt ihr euch auch gleich registrien
Neues Spiel
09/26/2009 - Off Topic - 29 Replies
Hey suche ein gutes mmorpg hab metin2 gespielt und das lange zeit :) sollte so in der art sein wie metin2 also pvm sollte gut seien grafik auch der spiel spaß soll da seien und nicht gleich nach 1 woche verschwinden gutes pvp wär nicht schlecht :) Danke im voraus :)
Neues spiel?
09/22/2009 - Metin2 - 10 Replies
Welches spiel kommt am 25.09.2009 von dem alle sagen das die meisten Metin2 Gamer darauf umsteigen?



All times are GMT +2. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.