Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Server Service

Discussion on Root Server Service within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
metinbob09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 68
Root Server Service

Hallo,
ich biete hier meinen Root Server Service an, da ich gesehen habe wie viele Probleme haben auf einem Root Server einen Metin2 Server zu erstellen und da ich für meine Arbeit immer postives Feedback bekommen habe.

Angebot1: Standart Installation

Angebot2: Fehler beheben

Angebot3: Serveraufbau

Bezahlvorgang:

Ich kann verstehen wenn ihr findet das meine Preise teuer sind aber manche Leute versuchen 1 Woche oder länger MySQL zu installieren, und müssen für jedes mal Reinstallen 20€ zahlen, da ist mein Service doch deutlich günstiger.


MfG Bob
metinbob09 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Hamachi/root Server Service
08/22/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Hier stelle ich euch meinen neuen Service vor. Ich mache das für PSC preis verhandelbar aber billig. Meine Leistungen: Eig alles was mit Hamachi P server dyndns Server und Root servern zu tuen hat. erstelle euch natürlich auch einen server.
[Service]Root Server erstellen
05/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 59 Replies
Hallo Liebe Community Ich biete euch hier meinen Service an euch auf einem Root Server einen Metin 2 Server zu installieren! Das ganze werde ich über Team Viewer machen damit ihr mir euer Root PW nicht sagen müsst! Was ihr benötigt! Root mit FreeBSD 7.1 game.tar.gz und installer.sh
[SERVICE] Root Server einrichten?
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend Community, ich wollte mich mal umhören ob es Leute gibt die einen Service anbieten, welcher das Einrichten von Metin2 auf Root Servern beinhaltet? Prinzipiell möchte ich einfach nur ein wenig rumspielen, ausprobieren und experimentieren. Nichts großes also.... Wie sieht's aus, gibt es sowas? Grüße Jurop
Level Service auf Privat Server(NUR ROOT)
12/14/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
Zahlungsmethoden: PSC Level Service auf eDgMt2. Level|Preis|Dauer 1-40|1€|30 Minute/n 40-65|5€|1 Stunde/n 65-80|10€|1/2 Stunde/n 80-90|10€|2 Stunde/n
[RooT+Hamachi][Eigner SerVice]****** ------> P-Server Bau <----- *******
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hi, Ich stelle euch meinen Service vor. Ich baue P _ Server ---> Root 5€ + ServerKauf 5€ ( kostet eig. 50€ im Geschäft ) ---> Hamachi / auch Profizocker94 Serverfiles !!! umsonst !!!



All times are GMT +2. The time now is 05:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.