Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Easymetin2 Account [S] PSC, E*Gold

Discussion on [B] Easymetin2 Account [S] PSC, E*Gold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
[B] Easymetin2 Account [S] PSC, E*Gold

Hallo,

verkaufe einen Easymetin2 Account der noch 30 Tage hat!!

30 Tage ab dem 27.08.11

lg
|Sh0x|
|Sh0x| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Easymetin2 Account + Angelbotter Auf S25 [S] Psc/E*Gold
07/26/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
hey Com! In diesem Thread verkaufe ich meinen Easymetin2 Account mit noch 23 Tagen Laufzeit (etwas mehr als 3 Wochen), dazu noch einen lvl 30 Angelbotter, der mit Easymetin2 auf lvl 30 gezogen wurde. Auf dem Angelbotter sind viele tote Fische, 4 Muscheln und etwa 15 Gräten. Falls jemand interesse hat, verkaufe ich auch noch ein VMS +4 mit 9dss und 5 fks mit. Dazu: einen 31er WaSu (Pferd lvl 8 ) mit über 10pms, schlachtschild +8 + seinen vkchar (freundlich) ...das würde jedoch mehr...
Suche Easymetin2 Account reste Biete E*Gold
07/24/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche Easymetin2 Account reste Biete E*Gold Im titel steht alles bitte rein schreiben wie lange noch und wie viel danke. Hallo
Suche Easymetin2 Account reste Biete E*Gold
07/24/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Im titel steht alles bitte rein schreiben wie lange noch und wie viel danke. Hallo
[B] Easymetin2 Account 30 Tage Restzeit [S] PSC/E*Gold
06/21/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, biete meinen frisch erstellten Easymetin2 Account. Da er heute erstellt wurde, beträgt die Restzeit 30 Tage. Verlange entweder eine 10er psc oder 400 E*Gold. Gehandelt wird über MM. Der MM kann dann auch schon das PW des Accounts ändern. Wär Interesse hat, soll sich mit mir in Kontakt setzen mfg |Sh0x|
[B] Mein Easymetin2 Account [S] e*gold
03/11/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Com, ich biete euch meinen Easymetin2 Account an. Der Account kostet für 26 Tage 90 e*gold. Der Preis ist nicht verhandelbar. Der Trade wird so ablaufen: Ihr kauft eine Treasure, die ich unten stehen habe. Darin wird sich noch nichts befinden. Ihr schreibt mir eine PN mit eueren Teamviewer6 Daten und sobald ich on bin werde ich auf eueren PC gehen und die Daten eingeben. Ich werde auf Passwort speichern gehen, dass ihr 26Tage lang für nur 90 e*gold auf den Account zugriff habt. Ich...



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.