Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!suche masu auf server 17

Discussion on !suche masu auf server 17 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 457
Received Thanks: 15
!suche masu auf server 17

Hallo liebe coms

Ich suche einen masu auf server 17 or 7 aba es gehen auch andere server

Ich würde 75er mentalo auf server 7 geben wenn der acc gut ist mit imba sachen schikt mir eine nachricht
kiro96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Server 25 ACC IMBA!Suche:KK/Masu/Heilschamie
08/13/2011 - Metin2 Trading - 15 Replies
Eig sagt es oben schon alles... beote sage ich wenn ich acc geshen habe also im tarde or eq weis usw legt los!
[B] 90+ Masu auf Server 15 / suche Paypal / PSC
03/19/2011 - Metin2 Trading - 30 Replies
Hallo E*Pvp, ich habe mich entshclossen meinen Masu level 92 zu verkaufen. Er ruht im mopment auf dem Server 15 SERTAIN. SKILLS GDF= Perfekter Meister Stein= Perfekter Meister Schutz= Perfekter Meister
[SUCHE]Mentalkrieger/WaSu/MaSu/NahNi SERVER WURST !@
03/17/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Suche einen guten , wie oben beschrieben , Mento/WaSu/MaSu oder NahNi ! Dabei ist mir der Server EGAL ! Der Char sollte mindestens lvl 50 sein :) und Gutes ~ Nice Equipment besitzen ! Wenn der Char Gute skills hat , sprich G skills oder so , dann muss der Chara kein Equip besitzen ;) Was ich euch dafür anbiete ? Ich biete euch für euren Char meinen lvl 55 Körperkrieger auf Server 7 Lesanya an ! :awesome: Der Char hat zwar nicht die besten Skills , aber ImbaEq *____* :) Hier ist...
[B] 90+ Masu auf Server 15 / suche Paypal / PSC
03/17/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallo E*Pvp, ich habe mich entshclossen meinen Masu level 92 zu verkaufen. Er ruht im mopment auf dem Server 15 SERTAIN. SKILLS GDF= Perfekter Meister Stein= Perfekter Meister Schutz= Perfekter Meister
SUCHE Mentalo/Masu server egal
03/14/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
ein Mentalo sollte lvl 60-75 sein Masu 55-75 Egal auf welchem server. ich biete euch 2 andere accounts je nach account den ihr anbietet. So zeigt ma was ihr so habt.



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.