Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Account ggn Server 25 Yang

Discussion on Verkaufe Account ggn Server 25 Yang within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 148
Received Thanks: 4
Verkaufe Account ggn Server 25 Yang

Hallo,

fast geschenkt..

ich tausche lvl 44er Mentalkrieger -
Server 9 Legoria gegen Server 25 Yang

MK Sk M4 HS M3

mit einem Tipp +9 Schild +9 Eisenhelm +4 kette 500 tp
normale 36er Waffe +4 ca 10 Pms sind drauf und paar Uppsachen
Pferd lvl 2

mindestens 1kk =D bin mal gespannt was ihr so bietet

Liebe Grüße

-

o0op
Vappleeee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Account und eq + yang auf S5
03/01/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo wie schon bereits erwähnt verkaufe ich hier meinen lvl 20 KK auf S5 er hat gutes eq wie z.b eh+9, vms+9, rek+9, dgp+8, dpp+9, schwert+9, tipp+9 und 257kk. Was ich suche ich suche einen guten Account auf S12 oder S23 oder S25 der Account sollte ein KK sein :D und sollte gutes eq, yang usw haben. Oder Psc da könnt ihr mir aber Angebote machen. Screen 1. : 1.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Screen 2. : 2.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana...
Verkaufe/Tausche Yang von Server Antharos (5) tausche gegen EQ oder YANG auf Server23
06/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo leute, Ich möchte meine 140kk los werden. Ich Verkaufe/Tausche das yang von Server 5 Antharos gegen Server 23 EQ oder YANG wenn ihr gute angebote habt Meldet euch per PN da klären wir es weiter.... mfg
Verkaufe Equip,Yang,Account auf ghwww server2
02/16/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi Ich verkaufe eine einge geile zeugs also hier: -Sehr viele sachen von roter wald: 65er Dolche - exo - Gzk- fächer- Magni- Parti-Schlachti-nymphi und so weiter einfach PM und Fragen Gute Sachen: -Falkis+9 blank -66er Rüsssis außer ssp -lvl 90er krieger rüssi (550 deff) Hast/ausweichen/schutz+5 boni: ZG+6 tp-absorb+8 glockendeff+8 TP+3000 fächerdeff+8 5krit 10Krieger -Gifti+9 Wiederkehr/toddesstoß/monster+5 38dss -15fks str+8 int+12 10krit aw+50 10%gegen schamie -GMS+9 Gift+12...
[VERKAUFE] YANG auf Server 1-17 !!
03/30/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Willkommen bei Susi Metin2. Wir sind ein professionelles Online-Spiel Service-Unternehmen.Unser Team besteht aus Mitarbeitern, die die Bedürfnisse von MMORPG Spielern kennen. Dazu zählen Währungs-Farming und Power Leveling. Wir haben weltweite Kooperationen und Lieferanten. Sie können von uns hochwertigen Service und schnelle Lieferung der Produkte erwarten. Genießen Sie Ihre Online-Zeit mit uns! Wichtig: Bei Intersse ambesten mich adden : 384330414



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.