Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 35-50er Mentalo auf S24

Discussion on Suche 35-50er Mentalo auf S24 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 45
Received Thanks: 0
Suche 35-50er Mentalo auf S24

Suche 35er -50er Mentalo auf S24 Skills egal MUSS Kein Eq haben sollte aber KG haben. Jo das wars .
MFG Riku ;D
xRiku is offline  
Old 08/04/2011, 12:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ToxicGun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 57
Received Thanks: 4
Hätte einen 44er Mentalo hat kein eq aber noch ca.30kk yang
ToxicGun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sell/Tausch] Metin2 Lvl 50er Mosha Mentalo gg Steam Acc mit CS:S or Metin acc
06/03/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
hi, eig is oben alles beschrieben, hätte auch noch n 45er Ninja auf Dafihn mit gutem Zeug. Der auf Mosha hat nich so gutes Equip. Würde evtl gg einen Steam acc mit Counterstrike Source tauschen oder nen anderen Metin2 acc egal welcher server, aber ihr könnt auch abkaufen :D MfG
[SUCHE]Kartago Wasu/Mentalo mit 50er bio quest fertig!!!
12/19/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, wie oben steht suche ich ein Waffensura/Masu oder Mentalkrieger auf dem Server Kartago (s2) der bereits die 50er bio quest hat (def quest), das lvl ist relativ egal hauptsache er hat das quest, fertgkeiten müssen auch nicht hoch sein. Sollte allerdings nicht über 75 sein! lvl 50 würde auch reich ;) hauptsache das quest! und villt ein mg/kg. Schreibt mir eure angebote + icq/skype addy per pn. Über den preis sprechen wir dann, werde in psc bezahlen. MfG PasSOuT
[VK]50er Mentalo S25 Tulipos
11/28/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
MEINE NATÜRLICH S20, SRY!! Guten Morgen liebe Com! Ich verkaufe hier einen Lvl 50er Mentalo auf dem Server Tulipos. Alle wichtigen Informationen zum Char könnt ihr auf dem Screen sehen. Equipment ist keins mehr vorhanden, jedoch viel Upp Zeug und Kleinkram, sowie eine Segi! Wie gesagt schaut auf den Screens. Zahlung: Ihr könnt sofort die Treasure für 250 e*gold kaufen oder mir eine 5€ Rest PSC anbieten, was ich ebenfalls annehme. PSC Handel nur mit Trusted Leute ohne Middleman!
[TAUSCHE/VK]BLANKEN 50er Mentalo Astreya
02/05/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Leute Wollt euch hier meinen 50er mentalo auf astreya anbieten skills: sk:m1 ds:m1 stampfer:15 Eqip: Dpp+0 Zwölfgeisterschwert+4 Schwarzer Rundschild+5/+6 Eh+5 Uvm Gaul Level 4 Lager noch voll mit steinen und kräutern etc.



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.