Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 35kk Farmer/Gebe Steam acc

Discussion on Suche 35kk Farmer/Gebe Steam acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 471
Received Thanks: 101
Exclamation Suche 35kk Farmer/Gebe Steam acc

Suche einen 35 kk farmer mit Kampfgaul und guten EQ . Sever ist egal . Skills sollten min. über m5 sein!
Gebe einen Steam Acc mit diesen Spielen:
-Call of Duty Black Ops
-Call of Duty Modern Warfare 2
-Metro 2033(Uncut)
-Left 4 Dead 2 (Uncut)
-Terraria
xXdino77Xx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Imba Farmer gebe 50€ Psc!
02/23/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo com,, ihc suche einen imba farmer Server ist egal was ich mir vorstelle ist lvl 35 kann auch höher oder niedrieger! gegenfalls Aura g oder p oder andere sachen g &p (kein muss würde dann den blanken char kaufen!) oder sk g halt sowas für alles gebe ich 50€ psc ihr könnt mir aber gerne auch andere Accounts anbieten die mehr zum PvP geignet sind sprich lvl 75 or so :D
Suche IMBA Farmer Lvl 30 - 45|Gebe PSC 50€ - 100€
02/07/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Heyho, wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, suche ich nen Imba Farmer. Bevorzugt sind alles Server ab "Lesanya (S7)" Server die ich überhaupt nicht will sind "Evielas (S14), Dafihn (S23)" Das sind meine haupt Anforderungen:
[Suche]35er KG Farmer[Gebe]10€ PSC
11/21/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
kann geclosed werdne hab einen vom freund DANKE !
suche metin2.de farmer gebe LOL account
10/17/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
wie schon in der überschrift gschrieben, suche ich einen lvl 35 farmer auf einem metin2.de server (server 15+) der account muss ein KG haben, außerdem gutes equip zum farmen. Dafür biete ich einen Leage of Legends account auf dem Eu server. der account ist lvl 21 und enthält die chars : kennen, akali, dr.mundo, tryndamere, ashe und ryze er hat eine runenseit 18 fähigkiten stärke ( alles lvl 2 runen fähigkeitenstärke) und eine andere seite crit runen (7,7%) der account hat 93 gewonnene...
Suche auf Hatorjas Farmer mit KG Gebe 15€ PSC
07/14/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
titel am besten Blaues Reich. Gebe ne 25er Paysi auf der noch 15€ guthaben drauf sind. Lg



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.