Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mikor Körper Krieger auf Ebay

Discussion on Mikor Körper Krieger auf Ebay within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 31
Received Thanks: 14
Mikor Körper Krieger auf Ebay

Hier ist die aktion von meinem krieger den ich verkaufen will!

Agaxy5 is offline  
Old 07/23/2011, 16:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,118
Received Thanks: 200
Quote:
Hey liebe Metin2 Zocker
Verkaufe hier ein Screenshot von meinen sehr geliebten Metin2 Krieger lvl 34...
Kommen wir zu seinem EQ
1. VMS+9 29dss -7 FKS Krieger+3 Todes+3
2. VMS+9 20 Dss -6 FKS DB+3
3. TÖPP+9 Schutz+2 Hast+1
4. Eisenhelm+8
5. Mönchsplattenpanzer+6 Hast+3

Dazu hat er noch 45.5KK, 3 PM´s, 93 Grüne Tränke (M), Pferd lvl 8!
Also könnte man einen KG machen.

Der Acc wird nicht verkauft nur der Screen!
Den Acc gibt es als Geschenk dazu!!!
Netter Betrug, hehe ;D, du kannst auch irgendein leeren acc schenken ;D
Eddy'<3 is offline  
Old 07/23/2011, 16:25   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
deSouza87's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 358
Anonymous,hast dich selfowned.
Les einen Beitrag unter drunter
deSouza87 is offline  
Old 07/23/2011, 17:12   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 218
Received Thanks: 29
hahahahaha selfowned geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiL xDDDDDDDDDDDDDD
b2t:

was ist dein sofort kauf preis
Elendig is offline  
Old 07/24/2011, 21:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 31
Received Thanks: 14
So ich möchte keinen verarschen! Da ich nicht mehr spiele verkaufe ich ihn jetzt, da ich keine Verwendung habe. (nein ich verschenke ihn nicht ;D)
Sofort kauf liegt bei 55 Euro. (reingesteckt habe ich vllt 120)
Agaxy5 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lvl54-55 Körper Krieger Mikor
06/11/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Verkaufe hier meinen Körper Krieger auf den Server Mikor (DE). Habe lange auf diesen Account gespielt und es macht mir einfach kein Spaß mehr. Naja egal , das Equip : Roteisenklinge+9 22Dss Dpp+9 Schutz Vit+3 Schwarzer Rundschild+9 blank 0er Schuhe+8 blank 1k Tp Schuhe 1kTp Kette Sab+7 Eisi+9 Ebis+7 1Crap
[Mikor] Körper Krieger
12/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey ;) Heute möchte ich euch meinen (im Moment noch) Lvl 43 Körper Krieger vorstellen. Der Account ist auf Server 18. Erfoo im Blauen Reich. Zum Eq: Vms +9 30 DSS Krieger+3 Wdk+3 Töpp+9 Hast+3 Ebis+9 Sab+9
[HOT]Mikor Körper Krieger Lvl 68 2x P 1xG
11/13/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
123456789
[Mikor]51 Körper Krieger [IMBA]
08/08/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, ich tausche hier meinen Körperkrieger auf dem Server Mikor (Blau) auf dem Account ist zu finden ein 51 Körper Krieger, 30 Magie Sura. Es befinden sich noch 43 Seelis auf dem Account und er hat 100kk in der Inventar. Ebis+9 Sab+9 Immun Rundi uvm. ( Siehse Screens ), 1500 Halskette, 1500 TP Schuhe noch. Lv.51 Körper Krieger Statuspunkte: VIT: 78 INT: 3 STR: 82 DEX: 3
[vk]lvl 43er körper krieger mikor
06/08/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
hi ich vk ein lvl 43er körper krieger er is leer hat kg und item shop frisur aura und sw m1 der acc hat noch ein lvl 37er sura drin auch leer wer interesse hat pn me nehem gerne psc lg king1123



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.