Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche NahNinja/KK/MK/Heil oder Drachen

Discussion on Suche NahNinja/KK/MK/Heil oder Drachen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 218
Received Thanks: 29
Suche NahNinja/KK/MK/Heil oder Drachen

Ich suche einen der Rassen auf SERVER:


Server 15
-
- BIS
- BIS
-
Server 25


Anforderung:
Mind. G SKills vllt P Skills
Mind. Level 75+
Imba Equipment (kein schwert+9,dgp+6 oder so ein ****)

Was biete ich euch an?



Die Angebote müssen mich UMHAUEN!
Elendig is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche drachenschamie oder nahninja
07/29/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
hallo leute ich suche heute einen drachenschamie mit mind. lvl 60 ich habe eine 25er psc vor mir liegen. es sollte mind. 1nen g skill haben. eq ist nicht so wichtig. LG Edit: es geht auch buff schamie ;D
Suche NahNinja oder WaffenSura !
03/15/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Suche ein NahNinja lvl 35 oder höher.Der auch Eq besitzt und am besten wer ein Kampfgaul.Oder ein WaffenSura auch lvl 35 oder höher aber nicht unter 35... Die Skills sollten schon ein wenig Trainiert wurden sein. EQ sollte wie gesagt vorhanden sein. Würde dafür einen von diesen Accounts geben: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/482 402-gro-e-tauschb-rse-von-vielen-charas.html Eventuell auch noch ne 10er Psc oben drauf. Server ist immoment eigentlich recht egal :P
[S]Heil/Drachen Schami [B]Imba Acct HOT*HOT*HOT*
09/09/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi com, ~Suche Drachen/Heil Schamie~ Forderungen Level: Mind. Level 75 Rasse: Heil oder Drahchen Skills: Mind 1P oder 3g´s EQ:Muss eq haben!
Drachen oder Heil und wie skillen?
06/02/2010 - Metin2 - 2 Replies
Ya die überschrift sagt alles eig... was soll ich nehmen Drachen oder Heil und wie soll ich die Fertigkeiten sowohl den Status skillen? freue mich über viele Antworten :D danke im voraus mfg FreaQii



All times are GMT +2. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.