Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK/VT IMA SURA S24 + nahninja s12

Discussion on VK/VT IMA SURA S24 + nahninja s12 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
VK/VT IMA SURA S24 + nahninja s12

wie shocn oben geschrieben vkich ein imba sura lvl 41 auf s24
auf dem account befindet sich noch ein lvl 53er nahninja auf s12 allerdings ohne eq

sura eq:
ebis+9 blank
21er helm+9 blank
vms+9 20 dss 10krit rest **** steine: krg+3 wdk+3
26er+9 1k tp schutz +3 splitter
sab+9 blank
lederstiefel+4 500tp
ebiskette+4 500tp
fünfeckschild+7

vzk m7 vzr m6
wirbel 5
finger 1

hat KG optimal zum farmen
noch haufen weiße vzr fbs im lager sowie uppzeug
naja und halt noch paar **** sachen drauf wie 2x wdk+4 speedrüssi mit hast +3 rosen **** steien +3 // 13kk yang

status skills: vit 60 int 70 rest normal


der nahninja is zwar ohne eq ,
hat allerdings gute skills
dw g3
hh m10
ba m6 -.-

solltet ihr noch fragen haben pnt me einfach =)
StylusS66 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK]Imba Nahninja + Fernninja + Sura [HOT]
06/11/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Salut, Ich verkaufe meine 3 Chars auf "mijagi-mt2" Ganz einfach aus dem Grund, dass ich keine Lust mehr habe, in den letzten Tagen nurnoch am EQ gepfeilt habe und sowieso 97% aller Spieler dort lege, der Rest ist entweder 100% zugedefft (itemshop) oder Schamis mit full Dolchdef. Mein erster Char ist mein Main der mir am wertvollsten war. Mein Nahninja http://www.imagebanana.com/img/xcmj8wwh/chico.png Perfekt im PvP633KK (2 Chars auf dem Account mit 1KKK)Guter Ruf, sehr...
Katana2: Imba Magie-Sura und Nahninja
06/07/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Moin leute, ich verkaufe hier meine Accounts auf dem P-Server Katana2. Ich verkaufe alle 4 Accounts, auf denen ein Magie-sura enthalten ist(einer der besten :D) ein Nahninja ( auch ganz gut^^) ein Farmer und eine Buffschami. Naja mal zum Eq: Der Sura: Heiliges Schwert+9: 20 Halbmenschen, 20% krit, 15 Int, 15 db, 30 zaubergeschwindigkeit(eines der besten auf dem Server :D) 5 abwehr gg sura, 10 gg sura Magieplattenpanzer+9: Max.Tp 3k, 20% schwertdeff, 20%dolchdeff,...



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.