Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Weshna - Level 39 [S] Paysafe

Discussion on [B] Weshna - Level 39 [S] Paysafe within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.druQz's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 397
Received Thanks: 49
Smile [B] Weshna - Level 39 [S] Paysafe

Hey Community..

Ich suche eine Paysafecard im Wert von mindestens 5€..

Ich biete euch einen Metin2 DE Account auf dem Server Weshna.

Der Account besitzt 4 SK FB's, 30kk, VMS mit 35 DSS, Töp+9(schutz+3 und vit+3) und ja nichts besonderes halt..

Hat noch 19 Tage EXP Ring.

Skills: Aura M2, Schwertwirbel 16 glaub ich bin mir nicht sicher, war schon lange nicht mehr in dem Account drinne.

Mit dem Acc wurde nie gebugused, gehackt oder yang gekauft, weder andere illegale sachen erledigt..


Ich verkaufe den Account da mir einfach die Zeit zum spielen fehlt.


Viel Spaß beim bieten.

lg
.druQz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
10 € Paysafe lol Account level 29
04/18/2011 - League of Legends Trading - 2 Replies
ich verkaufe einen lol account ist 100 % clean, ist aber level 29 ,hat dps runen und einmal geflohen ,aber hat 26 heroes oder mehr und 14 skins, 1.Roter Baron Corki 2.Banditen Sivir 3.Unmaskierte Kayle 4.Klingenherin Morgana 5.Nachtklingen Irelia 6.Königin Ashe 7.Galaktischer Nasus 8.Eisiger Olaf
Nabend, Level 72er Körper = 10€ Paysafe. Schnell!
10/23/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo, und Wilkommen zu meinem Thread... best Regards: Also folgendes habe ich! Level 72er KK mit einem MilliGaul und etwas Eq. mpp+9 und eh+9, 800-1ktp sachen und mehr. er hat noch 32kk er ist Sehr beliebt noch nie unnatürlich aufgefallen und hat Aura m3 kr m5 sw m3 und Sausen m7. er hat einen Natürlichen und Beliebten Namen nicht sowas wie OxXxGhettoGangster79xXxO sondern einen Natürlichen namen ohne Zahlen. Sofortkaufpreis über MiddleMan: 10€ Paysafe.
[S]10€ Paysafe [B]Metin2 Level 52er Ninja Degenwirbel G1
10/16/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies
Meinen 52er Nahni mit Degenwirbel G1 HH M3 Giftwolke 14 und ein KG Rang: Freundlich. der acc ist blank bis auf Potts exo rollen... auf dem acc ist noch 43er kk drauf er ha tauch kg und gutes eq eh+8 tpp+9 vms+9 dpp+7 10kk und 30 1 hand eq Ingametreff möglich, screens auf Anfrage. Sofortkaufpreis: 10€ über Middleman Skype: TerrorMieze64 MfG Lissi :rtfm:
Vk Krieger Level 77 gg 25€ Paysafe
09/24/2010 - 4Story Trading - 5 Replies
Hello Leute , Biete: wie auch in einem anderen Topic verkauf ich auch hier einen Account. Und zwar auf Xhadra Derion. Er ist Krieger und hat schlechtes Equip wird also als nackt verkauft. Auf dem Account befindet sich nur PvP Hemd +20 & eine Armbrust +18. Suche: Ich würde wie bei den anderen Accounts auch eine 25€ Paysafe Card nehmen.



All times are GMT +2. The time now is 07:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.