Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Server 2 acc gebe 50 psc ggebe auch mehr

Discussion on Suche Server 2 acc gebe 50 psc ggebe auch mehr within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Suche Server 2 acc gebe 50 psc ggebe auch mehr

Suche einen wasu ab lvl 75
mit full eq
muss nicht unbedingt g skills haben aber full eq
pn me in skype heisse ich din199
DerJob is offline  
Old 06/26/2011, 00:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 831
Received Thanks: 116
Geht auch server 1.? wenn ja schreib mir dann ne naricht !
aeroxfreak181 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche acc auf imbamt2 kan auch leersein gebe 69er auf s 15 sk g1
06/24/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo com suche ein lehren accound oder ein spieler i ein accound auf imba mt2 reich egal eqiq alles egal gebe ein blanken 69er mentalo auf server 15 DE SERVER
HILFEE gebe auch THX suche starter von Tim
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey epvp kann mir bitte einer den DL link oder tims Starter für den 2010er client per PN schicken wäre echt nett da er nicht antwortet weil er zu beschäftigt ist und ich meinen bald Root Server erstmal auf nem dyndns testen möchte und da natürlich den spielern schon den 2010er Client bieten möchte ! wer will kann im gegentausch auch einen crypter haben ! bitte antwortet hier oder als pn gibt dazu auch nochn großes THX
Suche einen Sehr guten BattleForge acce Gebe auch 25€ + mein Metin2 server mohsa acce
04/20/2010 - Metin2 Trading - 35 Replies
Hallo Libe Mitglieder Ich suche seit langer zeit einen Imba BattleForge acce da mir leider nicht viele einen BF acce vk könnten , habe ich mir gedacht das ich fleicht mehr bieten muss. So ich biete für den BattleForge acce : 25€ Merin2 acce lvl 52 Sehr gutes eq wird in Ingame gezeigt
Problem bei Server erstellen gebe auch thx!!!
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute ich möchte meinen eigenen server erstellen habe aber das problem dass bei virtualpc immer wenn ich des Mt2.cmv öffne immer nachedme es gebootet hat und so kommt die ganze zeit Link down : cable problem? des kommt dann die ganze zeit
Suche WoW acc oder cd-key gebe auch was dafür .
11/28/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hi ich suche einen wow acc der auf dem orginalen server ist . lvl ist mir eigentlich egal ^^/ neheme aber auch wow cd-key('s) . biete für einen acc min: 2 x wow game card für 60 tage maximal :5 x wow game card für 60 tage für einen key gebe ich 6 x game card für 60 tage mfg. shadow52



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.