Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Jemanden der mir beim Root hilft [Biete] Diverse Belohnungen

Discussion on [Suche] Jemanden der mir beim Root hilft [Biete] Diverse Belohnungen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Dreamer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 682
Received Thanks: 81
[Suche] Jemanden der mir beim Root hilft [Biete] Diverse Belohnungen

Hallo,

suche einen, der mir bei meinem Rootserver mit folgenden Dingen hilft

- 2010er files und alles drum und dran machen, so dass der Server läuft man connecten kann.

Kann euch bisschen paypal kleingeld bieten, einen platz im team, oder einen kleinen teil vom späteren gewinn

skype: dreamscape95

lg
Dreamer™ is offline  
Old 06/25/2011, 08:35   #2
 
Dreamer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 682
Received Thanks: 81
bump it
Dreamer™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir beim Pserver programieren hilft
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute Ich habe vor kurzen mit einem Kumpel einen Pserver erstellt, wir beide haben aber nicht wirklich viel Ahnung vom Programmieren. deshalb such ich jetz jemand nettes der mir dabei helfen würde, wer interesse hat soll mich einfach im skype unter kingbifi1 hinzufügen.
Ich suche jemanden der mir beim aufsetzten hilft 2012er serverfies
03/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe mir ein root bestellt. möchte ideses mal 2010 serverfiles drauf haben. Mysql usw habe ich schon aufgesetzt. wenn jemand die Files hat und das uber tv aufsetzten möchte der kann mir eine PN schreiben. Natürlich bezahl ich auch für die arbeit. ist zwar jetzt ncht viel aber wenn jemand intresse und zeit hat gerne. möchte unbedingt 4 ch usw haben.
[SUCHE]Jemanden der mir beim P-Server erstellen Hilft
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, ich suche jemanden der mir Hilft einen P-Server zu erstellen egal ob Hamachi oder DynDns da ich schon die ganze Zeit dran faile Mfg geldvernichter
Suche jemanden der mir beim Server hilft
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also Fang ich an Mein Server ist net ganz so gut, da immer dieser GM Hack auftaucht und er nicht gut übersetzt ist Ich suche jemanden der Lust hat mir beim Server zu helfen Wird dann = CoServerAdmin Hier die Homepage:
[SUCHE]Jemanden der beim DYNDNS Server hilft!!!!
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com!!! Ich suche jemanden der mir bei einem dyndns server hilft habe einen Speedport w700v un will damit den Server machen wobei es gerade dran liegt das ich nicht weiter komme an den Ports bitte hilft zahle auch was dagegen damit nicht die Hilfe umsonst bleibt nartürlich freue ich mich auch wen jemand so hilft DANKE. Wer mir helfen kan einfach hier pn schreiben oder über skype unter alimina91 oder bei msn unter [email protected]. MFG



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.